Montag, 1. Juli 2019

Achim Winter und Roland Tichy über die CDU nach der Tauber-Aussage

Thema: CDU

Nach Tauber: Wer darf noch CDU wählen?


Tichys Einblick
Am 25.06.2019 veröffentlicht

Die CDU ist sauer auf ihre Mitglieder und Wähler: Sie wollen nicht, wie sie sollen. Machen Sie mit uns den Tauber-Test: wer darf noch CDU wählen, wer nicht. Achim Winter und Roland Tichy haben den Wahl-oh-weh-Maten entwickelt. Machen Sie mit, testen Sie sich.

https://www.tichyseinblick.de

Wenn Ihnen unser Video gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus: https://www.tichyseinblick.de/unterst... Kategorie Nachrichten & Politik
Kommentare

Peti Tausendschoen
Genauso wird's wenn wir nicht dagegen ankämpfen

Xantylon
Genial! Es bringt den Wahnsinn in Deutschland perfekt auf den Punkt.

Sigrid Haeuser
Nur gut, dass es diesen Humor gibt. Danke.

Der Rechte
Bestes Video, das ich von Tichy gesehen habe!

Hugo - Der Dicke
War das jetzt eine Parodie oder schon Wirklichkeit? Man kann sich in den heutigen Zeiten in Deutschland schon nicht mehr sicher sein!

Preussisch Blau
Ich mußte schmuntzeln. Aber eigendlich müsste man weinen. Diese Gesellschafft ist am Ende. 1984 lässt herzlich grüßen....

Proper Gander
Ich setzte mir die rot-grüne Brille auf und plötzlich sah ich überall Nazis.

ligonapProduktion
Immer wieder herrlich euch zu sehen. :-) :-)
@PeterTauber ist ein Globalist und verfolgt die Agenda der Lobbyisten.
Deren Ziel ist die Herrschaft über alle Menschen durch wenige Mächtige.

volker schmidt
köstlich! - Satire hart an der Realität. Noch. Bin mal gespannt, wann die Realität die Satire übertrifft. Geht ja heute alles so rasend schnell...

Schoppe Petzer
Es gibt nur zwei richtige Antworten: ein Klo oder drei Klos. Herrlich! :)

Jean Kam
Ich darf leider nicht mehr CDU/CSU wählen, was für ein Verlust, jetzt bin ich traurig, ohne Partei, ohne Zukunft und ohne Hoffnung. Danke Herr Tichy und Herr Winter!

R. Held
Man kann diesen Politikirrsinn nur noch mit Sarkasmus ertragen. Tichy's trockener Humor gefällt mir sehr 😂

Da Dude
Die Nazis sind überall. Jetzt sogar überall wo nicht Links ist. Dreimal Links ist aber auch Rechts!

KASH offiziell
... DAS ALLES KENN ICH AUS DER DDR !!! ES IST UNFASSBAR !!! WENN DIE REALITÄT NICHT SO TRAURIG WÄRE, WÜRD ICH LACHEN !!! ...

Norbert Jonen
Wenn in 4 Jahren die Erde immer noch nicht kollabiert ist, werden Tauber, Greta und all' die anderen Spinner mit den Achseln zucken. Wir dürfen diese Spinner nicht ernstnehmen. Ich bin über 70 und habe schon ungezählte "Katastrophen" überlebt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe