Montag, 10. Juni 2019

WDR Doku - Elektroautos - Wie sie die Umwelt zerstören

Thema: Elektroautos

WDR DOKU - Elektroautos:
Wie sie die Umwelt zerstören


WDR Doku
Am 04.06.2019 veröffentlicht
Elektroautos gelten als besonders umweltfreundlich, manche preisen sie gar als „emissionsfrei“ an. Doch stimmt das? Sind E-Autos wirklich die Rettung für die Umwelt oder nur ein Milliardengeschäft für die Autoindustrie? „Die Story im Ersten“ macht sich auf die Spurensuche.

Mehr zur Sendung: https://www.daserste.de/information/r...

Ein Film für den WDR von Florian Schneider und Valentin Thurn

Dieser Film wurde im Jahr 2019 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Kategorie Autos & Fahrzeuge

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe