Sonntag, 9. Juni 2019

EU-Wahl 2019 - deutscher Anteil auf Wahlberechtigte bezogen

Thema: Europawahl 2019

Liebe Leser,

ich begann am Verstand der Mehrheit der deutschen Bevölkerung zu zweifeln.

Sollte die geballte Manipulation durch die Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen und Artikel einiger Print - Medien, die schon vereinzelt Züge von "psychologischer Kriegsfürung" tragen und gegen die eigenen Gebührenzahler und Leser gerichtet sind, wirklich so erfolgreich sein?
Also habe ich die Stimmenverteilung der "Europawahl 2019" so ausgewertet, wie es meiner Meinung nach der Realität entspricht. Ich habe als Bezugswert die Anzahl aller Wahlberechtigten genommen und siehe da, die Erbärmlichkeit der "Volksparteien" kommt so richtig zum Ausdruck.


Die Parteien mit einem Stimmenanteil von unter 1% sind, der Übersicht wegen, nicht aufgelistet.

Hätten die Grüninnen, rein theoretisch 61.574.137 Stimmen bekommen, dann hätten sie 100%!
Haben sie natürlich nicht, sie erhielten "nur" 7.675.584 Stimmen.
Also haben nur 12,5% aller Wahlberechtigten für die "Schreihälse" gestimmt!.

Man sieht, ganz so schlimm, wie es die Medien gerne hätten, ist es nicht. Die Grüninnen und "Nichtmännerpartei" wurde nicht von jedem Fünften sondern nur von jedem Achten gewählt.

Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind alle "Strohfeuer" der "Genderfreaks" schnell wieder erloschen. Von Waldsterben, Saurem Regen, Ozonloch u.s.w. spricht keiner mehr. Dass ein paar Durchgeknallte von der Opposition im Bundestag Forderungen stellen, sollte niemand beunruhigen.

Beunruhigen sollte uns, dass unsere "Regierung" aus Mangel an eigenen Ideen und aus Gründen des Machterhalts, die Forderugnen erfüllt.
Mit anderen Worten: Eine Minderheitspartei bestimmt wegen Unfähigkeit der Bundeskanzlerin, seit Monaten die Richtlinien der Politik in Deutschland.
Das sollte uns sogar sehr beunruhigen.

2 Kommentare :

  1. Ich denke schon, dass es immer noch einen Teil der Bevölkerung gibt, welche noch nicht vom betreuten Denken infiziert sind.
    Ich habe auf ähnliche reelle Zahlen in meinem letzten Posting im Bezug zu meinem Heimatland Sachsen hingewiesen.

    Trotzdem sollte man die derzeitige Entwicklung der allgemeinen Meinungsmache nicht unterschätzen. Ursprünglich wollte ich mir ja eine Pause von Diskussionen verordnen.
    Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.
    Anlass war eine zufällige Diskussion, die sich jetzt über Pfingsten im Freundeskreis ergab, auch zum Klima.

    Wieder einmal steht Sachsen im Fokus der Systemmedien, diesmal in Person des MP Michael Kretschmer.
    Dazu verweise ich auf einen Link
    https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Kretschmer-verteidigt-Forderung-nach-Ende-der-Russland-Sanktionen

    Ich denke, dass ich noch nie nach dem Beitritt einem CDU MP in Sachsen uneingeschränkt zustimmen konnte, wie im Fall Russland und Sanktionen in Verbindung mit dem Präsidenten Putin.
    Was Kretschmer beschreibt,
    - Die Dinge müssen klar und deutlich benannt werden. Das habe ich gemacht“, sagte er. Ischinger sollte akzeptieren, dass es andere Meinungen gebe. In Ostdeutschland gebe es eine besondere Sichtweise auf Osteuropa, die aus gemeinsamer Vergangenheit stamme. Man kenne die Gefühle der Menschen dort.
    Zugleich bekräftige Kretschmer seine Haltung zur Gas-Pipeline Nordstream 2 durch die Ostsee, die man auf jeden Fall realisieren müsse. Manches an der Debatte darüber habe „den Zungenschlag amerikanischer Interessen“: „Das kann nicht richtig sein, wir haben hier ein europäisches Interesse.“ Immer, wenn es eine enge Wirtschaftskooperation gebe, sei auch das Konfliktpotenzial klein.-
    ist genau das Empfinden der Menschen, gerade in Gebieten Sachsens, die ja auch schon in den Systemmedien als „Wolfserwartungsland.“ bezeichnet worden und eben durch die sinnlose Sanktionspolitik Opfer dieser Politik sind.
    Ich bleibe dabei, es ist die Hauptursache, dass gerade dort die AfD so erfolgreich punkten konnte.
    Übrigens, der Verband der sächsischen Wirtschaft gab Kretschmer Rückendeckung und sprach von einem positiven Signal. Ganz so blöd, wie der Schreiberling Jonas Mueller-Töwe bei
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85895336/kretschmer-trifft-putin-scharfe-kritik-an-sachsens-cdu-ministerpraesidenten.html
    schreibt „Stolzes Sachsen, tief bist Du gesunken." 
    sind die Sachsen nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Der Forentrottel Lieske auf ihrer Homepage Wanda Müller, kommentiert dazu, was nicht überrascht, zeigt bestenfalls wieder einmal ihre Blödheit und das sie nichts anderes macht als geopolitische Geschichte im Bezug zu Russland zu verfälschen.
    Hoffentlich bleibt Kretschmer standhaft im Interesse vieler Bürger/innen in Sachsen.
    Ergänzung zum Klima folgend.

    AntwortenLöschen
  2. Aktuell für die Klimaschützer, welches auch in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Klima nach der Denkweise des vom Menschen verursachten Klimawandels steht, nur eben bewusst verschwiegen wird.
    Zitat aus Tagesdosis https://kenfm.de/tagesdosis-6-6-2019-ueber-erhitzte-klimafragen-zum-gewitter-im-kopf/
    Noch ein paar Worte zu eurem Thema der Gegenwart, dem Klima. Kyoto-Protokoll habt ihr vielleicht schon gehört? Es sollte den weltweiten Klimaschutz garantieren. Es wird viel diskutiert, über die Gründe von Klimaveränderungen. Es gibt jedoch einen Verursacher, der annähernd unbekannt, sein Unwesen seit Jahrzehnten betreiben kann. Das US-Militär (7). Mutwilliger Kriegsverursacher und Umweltverschmutzer im Irak, in Afghanistan, in Libyen.
    Auf annähernd 7.000 Militärbasen weltweit, werden täglich an die 320.000 Barrel Öl verbraucht. Zitat: Hauptsächlich verursacht durch die sich ständig im Einsatz befindlichen 285 Kampf- und Versorgungsschiffe der US-Navy. Ebenso rund 4.000 Kampfflugzeuge, 28.000 gepanzerte Fahrzeuge, 140.000 sonstige Fahrzeuge, über 4.000 Hubschrauber, mehrere Hundert Transportflugzeuge und 187.493 Transportfahrzeuge. Das Pentagon produziert mehr hochgiftigen Müll als die fünf größten amerikanischen Chemiekonzerne zusammengerechnet. Unter den Giftstoffen befinden sich Pestizide, Blei oder radioaktive Materialien aus der Waffenproduktion… (8). Dazu der Einsatz von Uran-Munition in Jugoslawien und im Irak.
    Nun ist das Pentagon von sämtlichen internationalen Klima- und Umweltabkommen pauschal jedoch ausgenommen. Diese Sonderregelung verabschiedete der US-Kongress im Jahre 1998 im Rahmen eines Sonder-Gesetzes, das sämtliche US-Militäroperationen weltweit von den Bestimmungen des Kyoto-Protokolls freistellt (7). Irre, oder? Das sollten eigentlich auch die Regierungskoalitionen der letzten dreißig Jahre wissen. Ist es ihnen egal? Wird die USA dahingehend attackiert? Mit Protestnoten, egal aus welcher Fraktion, überschüttet? Nein. Alle Parteien (Nachtrag B.Loyen: natürlich mit Ausnahme der Linken) machen jeden Dreck mit und Deutschland zahlt brav sein Nato-Monats-Gebühren.
    Auch Krieg, in verschiedenen Erscheinungen, verändert das Klima. Erweitert euren Blick, vertieft die Thematik. Es gibt neben den militärischen Kriegen auch Wirtschaftskriege. Diese nehmen ebenso Einfluss auf die Natur. Firmen wie Coca-Cola und Nestlé klauen Millionen Menschen das lebensnotwendige Wasser für ihre Profite (9).
    Weiß das die Bundesregierung? Natürlich. Was macht sie dagegen? Sie lädt die Verbrecher, wie z.b aktuell Nestlé, ins Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, lässt sich schön einsülzen, um dann über Twitter zusammen ein Werbevideo zum Thema Kooperationen zu veröffentlichen (10). Gaga, oder?
    Zitat Ende

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe