Freitag, 3. Mai 2019

Wie war das noch mal mit der Klimakanzlerin in Kopenhagen?

Thema: Kalter Krieg

Geheime Tonaufnahmen vom Weltklimagipfel - SPIEGEL TV


SPIEGEL TV
Am 06.05.2010 veröffentlicht

Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/user/spiegeltv# Wie liefen die Verhandlungen auf dem Weltklimagipfel wirklich ab? Geheime Aufzeichnungen enthüllen, wie China und Indien während des entscheidenden Treffens der Staatschefs eine Einigung verhinderten.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Neu Walter
Es geht nur um eins und das ist Geld, Macht und Reichtum. Nein, nicht für die Armen betroffenen Völker dieser Erde sondern für diese kleine Handvoll Verbrecher, Kabale oder besser gesagt Globalelite der Hochfinanz. Diese Leute haben überall ihre Finger drin und wer nicht nach ihren Spielregeln spielt, der wird mundtot gemacht, diskriminiert oder beseitigt. Sie steuern das gesamte Weltgeschehen, Rothschilds, Soros, Rockefeller, Goldman Sachs etc. haben die FED als Privat-Weltbank fest in ihrer Hand und sind mit dem Satan eng verbunden. Und Obama, welch ein Scharlatan, der scheinheilige Menschenverführer in Person und Bote des tiefen Staates!

Jean Captain
Seit dieser Konferenz hat man zwei wichtige neue Erkenntnisse gesichert.
  1. ERDÖL wird NIE innerhalb der nächsten paar hundert Millionen Jahre zu Neige gehen, da Vorstufen davon immer in rausten Mengen aus dem Erdinneren in Lagerstätten aufsteigen.
  2. Der CO2-Ausstoß muss sehr stark erhöht werden, um Tropenpflanzdn C3-Pflanzen eine Chance zu geben sich in Steppengebiete auszudehnen und die Steppenpflanzen machen dadurch Wüsten zu Steppen.
Da der Weltklimarat den völligen Schwachsinn verbreitet hat, dass CO2-Ausstoß das Klima erwärme, was absolut nicht stimmt wie nun mit Experimenten im All erhärtet wird, sollte man den unnötigen Lügenproduzenten Weltklimarat, der großteils aus Marktforschern und Werbeexperten besteht, die den Menschen aucg einreden würden, dass Faserschmeichler Wolken würgen, endlich auflösen.

Martin Rutter
Nicht jeder glaubt an die CO2 Theorie. Die Lügen der Presse werden immer mehr durchschaut.

blompel
Interessant ist der Druck auf China und Indien, wir in Europa lagern ganze Produktionszweige nach Asien aus, können uns zurücklehnen und das Klima schonen, verlangen aber von den Produzenten unser Ware, das er jetzt aufs Klima zu achten hat. DAS ist scheinheilig schon fast ein Schildbürgerstreich. :-)))

G. Depré
Ja, klar, weniger Kohlendioxid, damit die Pflanzen nicht so wachsen und der gewünschte Dreifacheffekt dadurch auftritt: Rückgang der Lebensmittelproduktion, steigende Preise, vermehrter Einsatz von chemischem Kunstdünger. Nichts als Volksverarschung im Sinne von Geschäftemacherei!.

Isi Bisi
Die neue Weltreligion soll "schuldhafte Klimaerwärmung" werden. Alle müssen dann Ablassbriefe kaufen. Was Luther mit seinem Kampf gegen die katholische Kirche abgeschafft hatte, wird nun im großen Stil weltweit eingeführt. Ich friere mir zwar hier Ende April in Berlin den Arsch ab und der Himmel sieht aus wie im Matrix-Film, als Neo die wirkliche Welt sieht, aber meine Freunde sind alle bereits Gläubige der neuen Religion. Frierend und hustend halten sie den Klimawandel für Fakt. Neulich war ich mal auf der Internetseite der Harvard Universität. Was es da schon alles für "Forschungsbereiche" in Sachen Klimawandel gibt... Sogar Pädagogen und Religionswissenschaftler haben sich ihre Posten ergattert. Tja, die Welt muss erzogen und religiös unterwiesen werden, damit sie brav dem neuen Glauben folgt und ihre Schuldigkeit in Form von Ablass, moderner natürlich Steuern zahlt. Wo die dann wohl hinfließen? Ach ja, zum Beispiel ins neu bewilligte Projekt der Harvard Universität: Einen riesigen Ballon in die Stratosphäre bringen und dann Chemikalien rausbringen, zur Abkühlung. Die rieselnmdann schön auf die Natur und uns Menschen runter, aber das ist diesen Weltverbesserern total egal.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe