Mittwoch, 1. Mai 2019

Thilo Sarrazin - Feindliche Übernahme

Thema: Muslime

Thilo Sarrazin - Feindliche Übernahme

da auf Youtube unliebsame Videos laufend gesperrt werden, alternatives Video


Hayek Club Münsterland
Am 09.04.2019 veröffentlicht

Dr. Thilo Sarrazin, Autor des Buches "Feindliche Übernahme - wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht" erläutert wieso er das Buch geschrieben hat, welche Methodik er anwendet und welche Kernaussagen er treffen wollte.

Kategorie Bildung

Kommentare

Thomas Kaether
Die Wahrheit , Fakten und die Realität sind ein hohes Gut ! Die sogenannten Zeitgeistgeschädigten wollen es aber nicht hören und akzeptieren !!
Sie leben in ihrer Welt der Utopie !
Aber das erwachen kommt und es wird für viele Menschen sehr schwer !!
Sehr schwer werden !!Für sie !
Der Herr Sarrazin hat vollkommen Recht ,nur die meisten oder viele können ihn nicht verstehen !!
Wohlgemerkt (die Zeitgeistgeschädigten !!)
Das Ziel ist seit über einhundert Jahren das Gleiche !!
Die Deutschen zu schwächen und abzuschaffen !!!

Batman Profil
Denkende Menschen werden als Nazis beschimpft. Der neue deutsche Trend ist Bildungsarmut, einseitige Berichterstattung und Identitätslosigkeit. Eine leicht lenkbare Masse, die jegliches kritische Denken ablehnt und in eine konsumorientierte Planwirtschaft steuert.

Eike Zimmer
Naja, Christen darf man nichtmehr sagen.....Ostern Anbeter...
Christen = Nazi, Da fehlen mir die Worte.

Norbert Schlink
Wer heutzutage die Wahrheit sagt wird sofort in die rechte Ecke geschoben und lächerlich gemacht....die deutsche Bevölkerung wird sich noch wundern.....immer weiter zur Wahlurne und fleißig den Untergang unserer Kultur wählen.....

Neverforgetniki
Als Sarrazin "Deutschland schafft sich ab" schrieb, hätte er sich wohl nie träumen lassen, wie schnell das nun passieren soll... Mein neues Video klärt über die islamistische Terrorwelle auf, welche auf uns zukommen kann, wenn sich die Politik nicht endlich verändert. Ich freue mich sehr, wenn ihr es verbreitet!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe