Dienstag, 21. Mai 2019

Innenminister Kickl war das eigentliche Ziel des Ösi-Putsches

Thema: Österreich

HINTER DEN KULISSEN:
Kickl war das wahre Ziel des Ösi-Putsches!


Der Konservative
Am 20.05.2019 veröffentlicht

Herbert Kickl zu stürzen, war offenbar das wahre Ziel der Saboteure, die Österreichs Regierung gesprengt haben. Denn Kickl zeigte sachlich und ruhig als Innenminister, dass es zum Merkelismus tatsächlich gute Alternativen gibt. Und er nahm den radikal Linken ihr Liebstes: Fördergelder. Damit war er zum Abschuss frei, bloß stand dummerweise Heinz-Christian Strache im Weg. Daher wurde zuerst er beseitigt, dann Kickl angegangen. Der Zeitpunkt kurz vor der Europawahl ist dabei ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um wen es wirklich geht.

Editor: Christopher Keller
E-mail: blitz.news@post.com
Producer: TWA media non-profit, Oakland, CA (www.about.me/twa.media)
Source: ORF, FPÖ TV, APA
Legal: twa.legal@post.com

Made with joy in California.

Kategorie Nachrichten & Politik

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe