Donnerstag, 30. Mai 2019

Grüninnen und "Nichtmänner" lösen ein wichtiges Problem der Menschheit

Thema: Genderproblem

Endlich! Fahrradwege werden genderneutral!


Charles Krüger
Am 29.05.2019 veröffentlicht

Quellen:
https://www.sazbike.de/inside/radverk...
https://www.welt.de/wirtschaft/webwel...

Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Moni Bus
🐖🐖🐖 Wieder eine neue Sau die von den Dummen durchs Dorf getrieben wird, um die wahren Probleme zu vertuschen.

Charly Jahn
Halt!!! Stopp!! Charles!!!!
Damenräder wurden in dieser Bauform entworfen, da früher der Rock als Frauenbekleidung üblich war. Damit die Damen, mit ihren Röcken leichter aufsteigen konnten und damit es nicht zu peinlichen "Einblicken" kommen kann, wurde ihnen ein "rockgerechter Einstieg" spendiert. Das Hannover nun diese veraltete Frauenbild wieder einführt finde ich extrem nazi! 😉

Erd Bär
Na, wenn die das aus ihrer privaten Kasse bezahlen, warum nicht.
Wenn aus Steuergeldern bezahlt wird, sollten diese Spinner wegen Veruntreuung von Steuergeldern in den Knast und privat für die Kosten haftbar gemacht werden.

Mark White
In Deutschland gibt es immer mehr No-Go Areas, Clan Kriminalität, Vergewaltigungen und Messer Morde, aber zum Glück kümmert man sich ja um die WIRKLICH WICHTIGEN PROBLEME: "gendergerechte Fahrrad - Symbole" - wir leben in einer linksgrünen Clownwelt :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe