Samstag, 13. April 2019

Willy Wimmer über Donald Trump - Dieser Machtkampf kann uns vom Globus fegen



DeutschlandBuschFunk
Am 07.04.2019 veröffentlicht

Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Von 1976 bis 2009 war er Mitglied des Bundestages. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Do St
Grossartige Rede und danke für die Aufklärung.. Und Gott beschütze Präsident Trump.

Peter Paul
Der Krieg in Europa kommt mit jedem Neubürger täglich näher auf uns zu.

Armin Langer
Danke Herr Wimmer sie haben das strategisch sehr gut vorgetragen ich war schon immer der Meinung dass wir mit dem konsequenten Trump besser dran sind als mit einem ehemaligen amerikanischen Clinton als andere es wollen Soros und so weiter auf diesen Erkenntnisweg Frieden mit Russland

Marlies Günther
Herr Wimmer, warum hat Deutschland nicht mehr solche phantastischen Realisten, wie Sie.
Es können in Deutschland nicht nur hirnamputierte Merkelianer unterwegs sein.
Was 13 Jahre Hirnwäsche vom Feinsten ausmacht, hat die DDR bei mir nicht in 42 Jahren
rein bekommen. Danke, bitte weiter machen !!!!!!!

Manuela Schmitz
G. Soros zerstört auch die USA!!! Überall nur noch Hochverräter!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe