Samstag, 6. April 2019

Udo Ulfkotte (+ 2017) Ich habe mich kaufen lassen

Thema: gekaufter Journalismus


Ehemaliger FAZ-Journalist packt aus


DeutschlandBuschFunk
Am 05.04.2019 veröffentlicht

Udo Ulfkotte (+ 2017) hat sich in jungen Jahren zu gekaufter Berichterstattung verleiten lassen. Später räumte er all diese Fehler ein und schrieb das Buch "gekaufte Journalisten"

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3ZLgW...

Kommentare

Jörg Staudt
Lügen, täuschen, tarnen
Bestechung und Korruption hat Hochkonjunktur in allen Bereichen..die Menschen sind sich selbst halt am nächsten!

Wolfgang Wirth
RIP... DANKE und RESPEKT Udo Ulfkotte... er bleibt unvergessen 👍🤔🙏

Senta Seltmann
Schade, daß er nicht mehr ist. Menschen seiner Sorte werden immer weniger , weil sie von diesem Mafiasystem umgebracht werden.! Endzeit Rockers - Nichts für schwache Nerven
RIP Uwe. Mit dir fing die Aufklärung bei mir an.

Dieter Herzig
Er wurde 100% umgelegt. Er wusste zu viel. Der Pädophile Dreck in Afghanistan, an dem auch ein Verteidigungsminister beteiligt war, brach Ulfkotte das Genick. Danke für Ihren Mut. Sie werden nicht vergessen!

Max Tabmann
Respekt für die ehrlichen Worte und traurig dass er nicht mehr unter uns ist, aber wenn selbst ein Reporter mit moralischem Grundgerüst sich hat kaufen lassen, was sagt das über die Berichterstattung in unseren Medien. Der "Swamp", den Trump trockenlegen will ist so weitreichend und mächtig dass ich Trumps Mut nur noch bewundern kann. Wir Doofies hier lassen uns von den Medien vorsagen was wir glauben sollen und die schweigende Mehrheit glaubt nicht nur alles sondern lässt sich auch noch für deren Zwecke einspannen. Die Pappnasen im Fasching und auf der Komikerbühne prügeln auf Trump ein wie gewünscht und kriegen nichtmal was ab von den Privilegien. Dümmer gehts nicht.

Derrick Hammer
Tja die wenigen Journalisten die die Wahrheit berichten werden leider immer weniger. Wahrheit muss man sich leisten können. Das ist das Problem unserer Gesellschaft. Wissenschaftler, Journalisten, Politiker und Firmenchefs, alle unterliegen diesem Problem. Aber wer kann es ihnen verübeln? Würden wir anders handeln und den gekauften Golf einem gesponserten Ferrari vorziehen? Lieber in einem 45 qm Appartement wohnen oder in der Vorstadtvilla des Konzerns? An dieser Stelle - ich bräuchte noch ne Harley. Nur mal so falls jemandem meine täglichen Kommentare zu Deutschland Immigration usw. übel aufstoßen. Mit ner Harley fehlt mir natürlich die Zeit zu weiteren Kommentaren.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe