Dienstag, 16. April 2019

Man sollte weit weit weg sein, wenn die Bombe hochgeht

Thema: Europäische Union

Volkswirt Dr. Markus Krall zum Brexit
"Man sollte weit weit weg sein, wenn die Bombe hochgeht"


Der Fehlende Part
Am 01.04.2019 veröffentlicht

Jasmin Kosubek sprach mit dem Banken-Insider Dr. Markus Krall über das Unterfangen, in das sich die Briten so köstlich verzettelt haben. Falls sie jedoch den Austritt schaffen sollten, entgingen sie größerem Unheil, so zumindest der Unternehmensberater. Herr Krall verfällt zwar nicht in Panikmache, aber er prophezeit, dass es 2020 zum großen Finanzcrash kommt. Hier die Annahmen des Neoliberalen im Einzelnen.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Der Miesepeter
Ich höre Dr. Krall gerne zu. Seine Analysen sind plausibel.
Wer denkt, dass in der Wirtschaft und dem Bankensystem alles in Ordnung ist, der hat den Krall nicht gehört ;-)

poddypoldi
Hervorragender Beitrag. Ich glaube nicht an die Dummheit von Politikern, sondern an Bösartigkeit. Genauer, an eine Verschwörung gegen die Völker Europas.

Jan Lolling
Oh Mann, um so hochwertigen Journalismus zu bekommen muss man echt RT schauen. Soweit sind wir hier zulande schon gekommen.
Echt super wie Jasmin Kosubek unaufgeregt und sehr gut vorbereitet das Interview führt. Immer wieder eine Freude!

Sonja M. Lauterbach
Ich schätze die Interviewführung von Jasmin Kosubek sehr.

Catherine Thurner
Ein sehr guter Beitrag und vielen Dank dafür! Leider befürchte ich, der zugrundeliegende Denkansatz, der EU sei es tatsächlich um das Wohl der Wirtschaft, der Länder und der Menschen gelegen, ist ein Irrtum. Die EU hat ALLES von Anfang an daran gesetzt, die Wirtschaft und die Völker zu zerstören: siehe nur die "zulässige Krümmung der Gurken", das Milchpreis-Dumping, der Ruin der heimischen Landwirtschaft. Die EU ist ein krimineller Globalisten - Lobbyisten-Verein und ein verlängerter Arm der 1% "Elite", die eigentlich der Abschaum schlechthin ist!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe