Dienstag, 9. April 2019

Kulturpalast Dresden - "STREITBAR" mit Uwe Tellkamp und Durs Grünbein

Thema: Politik

Abweichende Meinungen werden bekämpft


DeutschlandBuschFunk
Am 07.04.2019 veröffentlicht

Kulturpalast Dresden - "STREITBAR" mit Uwe Tellkamp und Durs Grünbein

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Lars Nikolasch
Gute Diskussions Runde! Beide Seiten kommen zu Wort! Das ist gelebte Demokratie! Wer allerdings die besseren Argumente hatte, ist auch vollkommen klar! Nicht links verblendet sondern rechts konservativ!! Letzteres ebenfalls eine zu tolerierende politische Richtung innerhalb der Demokratie!

philipp .v
Die Menschen werden durch die Medien (TV / Bild und andere Exkremente) auf die falsche Fährte gebracht.

Cornelia Bolz
Ihr in Osten unseres Landes habt wenigstens noch Eier in der Hose wäre schön wenn es im Rest des Landes auch so wäre 🤗🤗

Dagmar Kleine-Albers
Überall das gleiche dreckige Spiel und es gibt immer noch Leute die das nicht wahr haben wollen. Diese Menschen werden benutzt um diese perverse, kranke Ideologie umzusetzen,egal wieviele Menschen dafür ihr Leben noch lassen müssen 👹

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe