Samstag, 20. April 2019

Klimawandel in Tirol - Amtliche Winter-Messreihe seit 1895

Thema: Klimawandel

KLIMAWANDEL IN TIROL:
Die Winter seit 1895. Amtliche Messreihen.


FMD's TV-Channel
Am 15.04.2019 veröffentlicht

Reupload des gleichnamigen Vortragsvideos, mit freundlicher Genehmigung von Günther Aigner, Tiroler Skitourismusforscher und Schneehistoriker. Eine Analyse amtlicher Temperatur- und Schneemessreihen, vom 27.11.2018, ErstVÖ 18.12.2018.

Tags: Günther Aigner, Zukunft, Skisport, Skitourismusforschung, Tirol, Österreich, Winter, Schnee, Schneemengen, Schneehöhe, Schneehöhen, Schneemessreihen, Temperaturmessreihen, Messreihen, Analyse, Vortrag, Wetter, Klima, Klimawandel, klimatische Entwicklung,

Inhalt:
01:33 – Zur Entwicklung der Wintertemperaturen
05:14 – Zur Entwicklung der Schneemessreihen
15:15 – Zur Entwicklung der Skisaisonlängen
18:01 – Zur klimatischen Entwicklung der Tiroler Bergsommer
21:35 – Blick in die Zukunft: Geht den Alpen bald der Schnee aus?
24:01 – Weitere Videovorträge sowie kostenlos Studien downloaden
24:47 – Zusammenfassung der Ergebnisse

Die Studie zum Vortragsvideo bietet zudem umfassende Informationen zu den Temperatur- und Schneemessreihen der Tiroler Alpen. Kostenfreier Download hier: https://www.zukunft-skisport.at/studien/

Kommentare

Jackson Priest
GRETA THUNBERG SAGT: Ich will das euer Haus brennt und ihr auch ANGST bekommt!!! 😂😂😂
Könnte jemand dieses kranke Kind zum Arzt bringen?! 😵😵😵
Die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht verletzt! 😂😂😂

Erna Meier
Dieses Video ist sehr gut! Es wurde alles korrekt und neutral heraus gearbeitet! Ich werde es verbreiten! Da sieht man den Unterschied ganz deutlich, das schon seit vielen Jahrzehnten in den Medien manipuliert wird, die Menschen sollen mehr glauben, als Wissen, glauben und Angst bekommen, das die Welt untergeht! Mit schlechtem Gewissen, was man uns einredet.

Wernher Kurz
Sehr aufschlussreich und zeigt das was sich mir seit Jahren bestätigt in den Schweizer Alpen. Ideale Verhältnisse für Winter und Sommerferien🙄😉 laut Solar Experten wird sich die Sonnenstrahlung in den nächsten Jahren abnehmen wird und dann sehen wir Effekte an den Daten. Wenn ich das richtig analysiere hat die Sonne insbesondere im Sommer einen großen Einfluss auf unsere Temperaturen im Winter ist das zu vernachlässigen

Reinhold Piehler
Sie sind zu früh dran Wir in der BRD brauchen zuerst eine Klimasteuer. Jetzt darf und wird das keiner glauben dürfen, die Umfragen sagen die Mensch in der BRD glauben an eine von Menschen gemachten Klimawandel. Bitte nicht das gegenteil erzählen. Wir in der BRD müssen das Weltklima retten.

1 Kommentar :

  1. Meiner Meinung nach weitaus glaubwürdiger als das Geschrei der "Heiligen Greta" und ihrem Chor der Schulschwänzer.
    En Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe