Mittwoch, 10. April 2019

Jens Kestner redet Klartext im Bundestag zu Ursula von der Leyen

Thema: Bundeswehr

#Kestner #AfD #Bundestag
Jens Kestner
Von der Leyen auf der Anklagebank
Rede im Bundestag 21.11.18


Jens Kestner, MdB
Am 24.11.2018 veröffentlicht

+++ Von der Leyen auf der Anklagebank +++
Meine Rede im Bundestag am 21.11.2018.
Jens Kestner

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Julia Kolmann
Genau auf den Punkt gebracht!!! Danke für Ihren Mut!! Solange diese Frau in ihren Sessel sitzt werden meine fünf Söhne die Bundeswehr meiden,dafür werde ich sorgen. ...
Goldhan Thomas
Sehr gut. Noch deutlicher kann man Ihr wohl nicht sagen was für eine dumme Nuss sie ist!
Rolf Glätzer
Unfähigkeit ist die Basis für Inkompetenz, wo als Fachkompetenz ein Parteibuch ausreicht einer dekadenten Regierung.
Martin Triebel
Das war bis jetzt die härteste Gangart die ich bisher im Bundestag gehört habe. Es hat mir gefallen. Klare Worte mit einer Inbrunst vorgetragen die eine Herzensangelegenheit zu Tage trug.Eine Rede die keinen Widerspruch duldete.
Boniwan Kenobi
Das Schlimmste, was der Bundeswehr passieren konnte: Die völlig unfähige U. v.d. Leyen. Korrupt, unfähig, verschwendet Millionen für Dubiose Beraterverträge und kennt sich so gar nicht mit miltiärischen Organisationen aus. Totalversagen an der gesamten Front! Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und sowas unfähiges habe ich noch nicht gesehen. Scharping war ja schon die Lachnmummer schlechthin, aber diese Tussi ssetzt noch einen oben drauf. Sie muss sofort weg, sie schadet dem Ansehen der Truppe und ist Verantworlich dafür, dass wir nicht mehr Verteidigungsfähig sind. Ich kenne nicht einen Soldaten, der die gut findet, ausser die hohlen Lakaien und die Taschenträger.
Keine Ahnung, wie man nur so blöd sein kann, diese Frau zur Verteidigungsministerin machen konnte und das auch noch eine weitere Amtszeit. Ich könnte kotzen!


1 Kommentar :

  1. Dass die Qualität der Verteidigungsminister stetig abgenommen hat ist unbestritten. Mit dieser Frau hat sie ihren bisherigen Tiefpunkt erreicht.
    Als Familienministerin, mit dem redlich erworbenen Zusatz "Zensursula", eine Null, als Arbeitsministerin eine Doppelnull.
    Wie kann man nur ein so wichtiges Ministeramt mit einer Frau besetzen, deren herausragendste Reform schwangerengerechte Kleidung für Soldatinnen ist.
    Zu prüfen wäre grundsätzlich gewesen, ob sich das Amt mit ihrem "hippokratischen Eid" als Ärztin überhaupt verträgt. Das scheint aber im hektischen Postengeschacher untergegangen zu sein.
    Die Krönung ihrer Laufbahn kann nur der angestrebte Posten des Nato-Generalsekretärs sein.
    Einfach nur lächerlich, was mit dieser Frau abläuft.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe