Mittwoch, 17. April 2019

Interview mit Hans-Georg Massen im ungarischen TV-Sender M1

Thema: Hans Georg Massen

Interview mit Hans-Georg Maassen


M1 - Akkor. Amikor.
Am 08.04.2019 veröffentlicht

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maassen sagte in einem exklusiven Interview für den Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in Deutschland und Europa geben.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Henri Matisse
Es ist unfassbar, dass er dafuer in's ungarische TV gehen muss und das das in den deutschen Medien nicht gezeigt wird. Das ist ja wie Aktuelle Kamera zu DDR-Zeiten- mit dem Westfernsehen als einziges Sprachrohr fuer die Opposition ! Was wuerde Baerbel Bohley wohl dazu sagen ? Dafuer sind die DDR-Buerger 1989 nicht auf die Strasse gegangen. Und wie damals, wieder Ungarn, dass die Freiheit und Demokratie den Deutschen zeigt. Unglaublich.

Peggy Ten
Wieso wird die AFD als Rechts bezeichnet, wenn sie genau dieselbe Aussage tätigt, über dem Terror wie Massen.

Andrea Gürster
Auf dem Silbertablett !!
Was um Himmels Willen braucht
Dieses deutsche Volk denn noch?
Wann stehen wir auf?
Und fordern unser RECHT !!!

 Stella Künne
Danke schön Herr Maassen für das tolle Intervie und ihre Offenheit sie sind ein toller Mann

Waldemar weil's im Wald geschah
Vielen Dank für die Informationen. Herr Maaßen ist ein sehr intelligenter Mensch.

J.W Unicorn
Vielen Dank an das großartige ungarische Volk, an das sehr gute ungarische Fernsehen und an Herrn Hans-Georg Maassen, den ich in der nächsten wahren deutschen Regierung gerne sehen würde! Ich nenne das schöne Ungarn als den Geburtsort des neuen Europa, der unabhängigen und freien Nationen! Europe reloaded, for a better future.

1 Kommentar :

  1. Das ungarische Fernsehen bringt ein Interview mit Herrn Maassen.
    Der deutsche Staatsfunk sendet so etwas nicht, der sendet nur das, was von der Regierung genehmigt wurde. Jemand, der der Staatsratsvorsitzenden einmal, wenn auch zu recht, widersprochen hat, erhält keine Chance seine Sicht darzulegen.
    Das ist ein Teil der "westlichen Werte", von denen in links-grünen Kreisen andauernd geschwafelt wird und die das in ihrem wahnhaften Neusprech auch noch "Demokratie" nennen.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe