Samstag, 23. März 2019

Vorsicht Betrug! - Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche


Thema: Die katholische Kirche

Vorsicht Betrug! Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche.


Weg zum Leben
Am 01.03.2019 veröffentlicht

Wie reich ist der Vatikan und seine Verbündeten? Ist Kirche und Staat getrennt, oder doch nicht? Geht es um Erlösung, Reichtum oder Ehre und Ansehen?

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Elly Christ-zwei
so ist es! Kath.Kirche ist der größte Börsenhändler. Seine Geschäfte immer unmoralisch,Mafia inbegriffen+Geldwäsche.Satan gehört die Religionen+Vatikan.

Gandy Hedin
Unheiliger geht es kaum noch.😈 Sie dienen dem Satan und missbrauchen Gottes Wort um sich zu bereichern. Nein, dies ist keine Vergangenheit. Im Verborgenen gehen sie weiterhin ihren Verbrechen nach. Nun planen sie gemeinsam mit den Regierenden ihr Römisches Reich wieder aufzubauen um ihr gnadenloses Handeln zukünftig offen ausleben zu können. Wenn Jesus Christus kommt zum göttlichen Gericht, dann werden ihre Machenschaften ein Ende finden.🙏 Gottes reichen Segen im Namen seines Sohnes Jesus Christus

Gisela Pfennings-Imkamp
Zusammengestohlen, und durch Enteignung geschehen. Ablasshandel ist ja nur ein unbedeutendes Beispiel.

Siegfried Greif
Wer irgend einer Religion etwas spendet muss sehr dumm sein. Alle Religionsoberen leben in Saus und Braus, während auf der gesamten Welt täglich Kinder verhungern.

Topfschnitt
Da kommt einen echt die Kotze hoch wenn man das hört ! Rund herum verrecken und verhungern die Menschen, Kriege werden geführt die keinen sinn haben und warum ?! Noch mehr Geld noch mehr Macht noch mehr besitz noch mehr gehorsam und Kontrolle und keinen widerstand ! Und wie bekommt man das ? Lüge, betrüge und verbreite Angst !Erzähle eine Geschichte glaubhaft so das alle nach deiner Pfeife tanzen Töte jeden der nicht deines gleichen ist !
Gott der einzig wahre, der Schöpfer hat das alles so nie gewollt
Aber es wird sehr bald ein ende haben

br />

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe