Samstag, 23. März 2019

Sahra Wagenknecht am 21. März 2019 im Bundestag

Thema: Sahra Wagenknecht

Diese EU spaltet Europa


DeutschlandBuschFunk
Am 22.03.2019 veröffentlicht

Bundestag 21. März 2019 - Sahra Wagenknecht zur Regierungserklärung zum Europäischen Rat

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Ji ri
ICH MAG DIE LINKEN ÜBERHAUPT NICHT ABER DIE WAGENKNECHT IST IRGENDWIE IN ORDNUNG.

Heiko Mahrt
Als Politikerin ist Sahra Wagenknecht Eloqeunt und sie weiß worüber sie redet! Leider in der falschen Partei,sie wäre eine Kanzlerin des Volkes! Leider zieht sie sich ja aus der Politik zurück. Der Vortrag ist sehr gut von Ihr!

marcelino Perez
Hört ja niemand zu. Diese Bande gehört entlassen ohne LOHN und PENSION:

karin koch
Den Ganoven interessiert es gar nicht, was da geredet wird. Sie hören gar nicht zu. Es ist beschämend. Dafür bekommen sie auch noch Geld. Es ist eine Schande wie die Altparteien sich im Bundestag benehmen. Wenn sich unsere Kinder in der Schule so benehmen würden wie unsere Politiker, dann würde es Einträge oder Tadel hageln.

Bike and Car Carbon
Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Sie wäre die beste Kanzlerin für Deutschland. Schade das die Fachkräfte nicht ins Amt kommen.

Für Demokratie Rechtsstaat und freie Presse
Bravo Sarah!!! Die Einzige vernünftige bei den Linken. Die Rede könnte allerdings der AFD abstammen! Sie sagt genau das Selbe wie die AFD seit ihrer Entstehung!


3 Kommentare :

  1. Mein Gott, was für ein himmelweiter Unterschied zu sämtlichen Grüninnen.
    Ein Fan

    AntwortenLöschen
  2. Wie bekloppt sind die deutschen Parlamentarier, dass sie immer nur hinter der Partei stehen, deren Kanzlerin bisher dem deutschen Volk nur geschadet hat, und Politikerinnen, wie Sahra Wagenknecht, nicht mal zuhören ! Man könnte meinen, es geht ihnen wirklich nur um ihre eigene Karriere und ein sicheres Grund-Einkommen neben ihren vielen Nebenjobs?
    Ein Beobachter der deutschen Politik

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir die Rede beim Propagandasender RT Deutsch angesehen. Frau Wagenknecht ist für mich die Politikerin, der jeder Arbeitnehmer, Rentner, Mittelständler, Handwerksmeister, Selbständige zustimmen müsste. Leider ist es aber nicht so, da sie ja bei Wahlen für die Linken antritt. Es wäre auch fraglich, wie eine neue Partei mit Frau Wagenknecht an der Spitze bei den Genannten ankommen würde.
    Meine Meinung ist, dass der einzelne Mensch, in diesem Fall Frau Wagenknecht, einen aufsichtslosen Kampf allein auf weiter Flur führt und das kann kein Mensch auf Dauer aushalten.
    Als ich dieses gespielte Desinteresse der Abgeordneten gesehen habe, war mir das wieder so recht ins Bewusstsein gerückt. Keine Partei, auch nicht die Linken, sind für mich bei zukünftigen Wahlen irgendeine Alternative. Wir werden durch die etablierten Parteien, auch die AfD binde ich da mit ein, nur auf gut deutsch gesagt verarscht.
    Bestes Beispiel der Brexit. Dazu fand ich einen für mich zustimmenden Kommentar unter https://kenfm.de/tagesdosis-18-3-2019-brexit-inszenierter-schaukampf-zwischen-bruessel-und-london/
    Klaus K. Will Forum

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe