Dienstag, 19. März 2019

Die Steuereinnahmen sprudeln - aber wo gehen sie hin?

Thema: Steuerverschwendung


Wo sind die ganzen Steuerüberschüsse hin?
(Offener Brief an die Regierung)


Friedrich & Weik
Am 16.03.2019 veröffentlicht

Wo sind eigentlich die ganzen Steuermilliarden hin? Noch nie in der Geschichte hatte die Regierung solche Steuerüberschüsse - doch wurde auch nur 1 Cent unseres Schuldenberges abbezahlt? - NEIN! Wir fragen uns ganz ehrlich: Warum nicht? Und wenn nicht in diesem Zeitraum - wann bitte dann? Und wie wollen wir vom Rest der Eurozone erwarten ihre Schulden zu begleichen, wenn es nicht einmal die Wirtschaftslokomotive Deutschland schafft?

Kategorie Bildung

Kommentare

M. S.
Die ganze Bundesregierung gehört auf die Anklagebank und vor den Haftrichter !!!

TheZombieboa
Einfach mal in der Fussgängerzone spazierengehen und schon sehe ich wo die Kohle bleibt und wer deswegen aus vollem Halse den Deutschen Malocher auslacht....

Emma Lotta
Unser Untergang ist beschlossene Sache und die Meisten kriegen es nicht mit. Also keine Sorge, alles besiegelt.

Ataristoteles
Wir haben nur in einer Branche einen Fachkräftemangel, in der des Politikers. Oder sagen wir, der des Politikdarstellers.
Heute morgen stehe ich an der Netto-Kasse und da stehen 3 Personen und 2 von denen legen eine Bildzeitung aufs Warenband.
Unglaublich das es immer noch so viel dumme Schlafschafe gibt. Es müsste doch nun irgendwann mal jeder verstanden haben, dass die Bildzeitung das Zentralorgan der Volksverdummung ist.

Sebi
Der Niedergang ist gewollt. Zerstörung der Autoindustrie, Kohleausstieg, Atomausstieg, explodierende Strompreise, unbezahlbare Mieten durch Masseneinwanderung, bald kommen Strafzahlungen für Neuwagen, immer mehr Rentner, immer weniger Arbeitnehmer. Wenn sich nicht schnell was ändert dann isch in ein paar Jahren GAME OVER.

Yung Dude
60 Milliarden für Flüchtlinge, 16 Mrd fürs Bildungssystem. Läuft doch

Marc Kunz
Marc...ich weiß, Du hörst das nicht gerne. Aber gut ausgebildete Leute findest Du in der Breite nur bei der "bösen, populistischen" AfD. Geh mal durch die Reihen der Linken oder der Grünen. Größtenteils Studienabbrecher. CDU und FDP? Fast alles "Berufspolitiker", die sich in der freien Wirtschaft noch nie behaupten mussten, noch sonst irgendeinen außerparlamentarischen Beruf erlernt oder ausgeübt hätten. Ein Paul Zimiak war Vorsitzender der Jungen Union und ist nun Generalsekretär seiner Partei. Die reifen in Jugendorganisationen und Kaderschmieden heran und sind mit dem realen Leben außerhalb der "Blase" nie in Berührung gekommen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe