Dienstag, 26. März 2019

Der Klimaschwindel: Wie die Oekomafia uns abzockt - Es geht nur ums Geld

Thema: Klimaschwindel

Der Klimaschwindel Wie die Oekomafia uns abzockt
Welt-Klimakonferenz von Kopenhagen, die größte Niederlage der "Klimakanzlerin", Betrugsskandal vom IPCC, Climategate, alles schon vergessen?
Bitte das Video auf jeden Fall bis zum Ende ansehen



Samooth40
Am 22.08.2011 veröffentlicht

Kategorie Komödie

Ein Video aus der Zeit, als die Hofberichterstattung sich noch in den Anfängen befand.

Kommentare

Andreas Treiber
Mir wird Angst und Bange von der Dummheit der Menschen, die blind und hirnlos die dumbe, linke Ideologie propagieren! Ideologie hat rein gar nichts mit Wahrheit und Wissenschaft zu tun! Wie sehr hat Albert Einstein doch recht: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Siegfried Ernst Pokrant
Die deutsche Regierung besteht sicher aus Oberidioten, was aber untersucht werden muss, um den letzten Beweis zu liefern.

juliane armani
Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien und Umweltschützern, die Regel. (frei nach Nietzsche)

Nimra Gguram
Warum geht denn die Akademie des Nobelpreises nicht hin und wird diesen Friedensnobelpreis aberkennen. Dieser hinterlistige Drecksack ist ja nur von einer Alarmistenlobby angestellt und bezahlt um anderen auch Unsummen durch Betrug und Schwindel in die Tasche zu schütten. All die gehören verurteilt und aus dem Verkehr gezogen. Auf unserer Erde ist doch seit der Einführung der Globalisierung so ziemlich alles Schwindel in ungeahnter Größe. Das einzig Wahre sind die normalen Bürger die täglich ihre Arbeit machen, dass sie davon leben können. Was macht die Globalistenelite, die sorgt dafür, dass der normale Bürger immer mehr, bis hin zur Armut und zum Erbrechen 🤮 abgezockt wird. Diese Leute sind zum kotzen, Pfui Teufel.

paul van Buynder
Habe mal eine einfache Frage: pflanzen leben von CO2, was passiert mit unsere Flora wenn wir weniger produzieren?

Manfred Sommer
. . . Dr. Bruno Bandulet bringt es sehr schön auf den Punkt: die Politik erfindet ein Problem und bietet dazu eine angeblich alternativlose Lösung an. Dabei verheimlicht sie, daß es in Wirklichkeit nur um diese alternativlose Lösung geht. Die soll die Preise für das Volk verdreifachen. Im Falle der Stromerzeugung wird es nach dem Ausstieg aus Kohle und Atom zu einer Verzehnfachung des Preises führen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe