Montag, 11. März 2019

Bericht über IPCC im Fernsehen - noch ganz ohne Hofberichterstattung

Thema: Klimawandel

Zu Beginn, als Frau Merkel noch Klima-Kanzlerin war, bevor die Hofberichterstattung und das Gesülze von der "mächtigsten Frau der Welt" losging, nahmen die Öffentlich-Rechtlichen ihre eigentliche Aufgabe noch ernst, wie man sieht.

2007 - IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel


enjoyglobalwarming

Am 23.05.2007 veröffentlicht

Das IPCC macht renommierte Klimawissemschaftler mundtot. Report München ARD Global Warming Swindle Klimaschwindel Update 2009 Klima-Gate Climategate Klimaschwindel Im Zuge von Klima-Gate lässt der Leiter des Klimaforschungsinstitut (CRU) der University of East Anglia seine Ämter ruhen. Das CRU ist einer der wichtigsten Datenlieferanten für den UN-Weltklimarat (IPCC), der vor einem durch Menschen gemachten Klimawandel warnt. Eine unabhängige Untersuchung soll Vorwürfe gegen ihn und das CRU klären, nachdem E-Mails des Instituts durch Hacker an die Öffentlichkeit kamen. In diesen E-Mails schreiben Jones und seine Kollegen davon, wie sie "Tricks" anwenden, um für die Öffentlichkeit und die Medien eine Klimaerwärmung glaubhaft zu machen, obwohl die Welt-Durchschnittstemperatur in den letzten zehn Jahren nicht stieg.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Mayday
Eine solche Berichtersattung ginge heute nicht mehr..das muss einem doch zu denken geben.

redarmyF
Erstaunlich, daß bis 2007 noch kritische Berichterstattung möglich war. Was ist während der Ära Merkel genau passiert ? Man fühlt sich an SED-Zeiten erinnert. Selbst das Vokabular (Zusammenrottung) kommt aus der Zeit.
Worte wie Rechts(-populistisch), rassistisch, das dümmliche "Klimaleugner", fremdenfeindlich, frauenfeindlich genügen um ein Thema argumentfrei abzuwürgen. "Ich finde Frauen sollten die Wahl haben ihr Kind zuhause zu erziehen oder nicht." DAS IST FRAUENFEINDLICH.
Was soll ich dazu noch sagen?
Geht das nur mir so?

Deschurnaja
ja, damals war freier Journalismus noch möglich.
Heute schwänzen Kinder die Schule und lassen sich damit vor der Karren der Altparteien spannen!
Für die Thunfischgrete habe ich folgende Nachricht: Rettet den Wald, es mehr Spechte und Biber!

Steffen Wiebach
Der Beitrag ist von 2007 das heißt vor der Umwandlung der ARD zum Staatspropagandainstrument heute nur noch flapsig "Lügenpresse" oder "Lückenpresse" genannt. 2007 das heißt vor dem Merkelregim, dass den Volksverrat zur Staatsreson macht. 2007 das heißt vor Hetz.- & Hasskampangen vom Bundespräsidenten empfohlen usw. Heute 2018 leben wir in einen Land der Meinungsmanipulation, in einem Land wo linke Schlägertrupps über Vereinstrukturen gefördert werden, in einem Land wo Widerspruch im Keim erstickt wird , durch verbale bis existenszerstörende Repressionen usw./#/ 2018 ist diese CO2- Lüge längst zur Religion erhoben, eine Religion die dem Menschen alles bisher erreichte abpresst, Freiheit ,Wohlstand ,Demokratie bis hin zur Identität, Tradition & Zukunft.

Fjörgyn
wenn man mal wieder die Kommentare liest wird einem schlecht, grade vor allem wenn man immer wieder liest das die beweiße für den Menschen gemachten Klimawandel erdrückend sind, HALLO? WELCHE BEWEIßE?.....gefakte Grafiken, unvollständige Statistiken, aussagen von gekauften bzw Geldgeilen möchtegern Wissenschaftlern sind eure beweiße?
Wir die sogenannten Klimaleugner(kein Mensch leugnet Klima, nur den Menschen gemachten Klimawandel) sind hingegen der Politik und Wissenschaftler vom PIK nicht Beweiß pflichtig, wir verlangen von KEINEM sein Leben zu ändern, wir verlangen NICHT das die Menschen in Afrika kein Strom aus Fossilen Kraftwerken nutzen dürfen, wir Zerstören NICHT unsere Landschaft durch Ökostrom-Erzeugern, wir geben KEINE Milliarden Euro für Maßnahmen aus die erwiesenermaßen nichts bringen und und und ,kann noch sehr lange so weiter machen.
Und dennoch gibt es etliche Beweiße, die gegen einen Menschengemachten Klimawandel sprechen(ich werde die jetzt hier nicht aufführen)
Die bekanntesten Klimaleugner sind keine Millionäre geworden(ganz im gegen Teil, ihre kritische Einstellung sorgt eher für weniger Geld als vorher)
Die Klimaleugner Stören NICHT im Stil der Hitlerjugend "Klimaveranstaltungen" Die Demokratie stirbt dank der Klimawandel Politik. Diese art Politik hat es schon mal im 20. Jahrhundert gegeben (30er Jahre) dürfte jedem bekannt sein wohin das dann führte
Also in diesem Sinne ihr Klimaschützer, rennt doch weiter mit wehenden Fahnen den Klima-Diktatoren hinterher aber heult dann nicht rum wenn alles den Bach runter geht, Ich bedanke mich schon mal im voraus für alles weitere Übel was wir noch durch die Klima-Politik ertragen müssen.

Bibidi Babedi
Unfassbar was sich mittlerweile in Bezug auf die öffentlich rechtlichen geändert hat. Heute wäre das undenkbar. Scheiss Lügenpresse

C Nys
Der Klimawandel ist da,,,, so wie er schon seit Milliarden Jahren da ist. Aber er ist weder durch den Menschen verursacht, noch kann er durch den Menschen beeinflußt werden. Hört auf uns zu verarschen. Wie soll man auch etwas unternehmen. Man geht von der Fiktion aus, dass das in Minimengen in der Atmosphäre vorkommnde Gas CO2 (0,038%) Schuld an den Klimaveränderungen sei.
Nein, ein wissenschaftlicher Nachweis wurde nicht erbracht.
Der Klimawandel ist da, so wie es ihn schon immer gegeben hat und wir sollten uns darauf einstellen. Aber nicht dadurch, dass man uns Bürger wieder einmal mit rot/grünen Lügen abzockt.
Der Versuch den Temperaturanstieg des Klimas, durch den Menschen, auf 2 Grad zu begrenzen, ist genauso idiotisch, als wollte man den Lauf der Sonne um 2 Grad verändern. Es ist wohl kein Zufall, dass fast alle dieser 2 Grad-Fetischisten, von der Klima-Lüge gut leben, denn es ist inzwischen ein Milliarden-Geschäft.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe