Donnerstag, 14. Februar 2019

Wenn einem im Interview die Wahrheit versehentlich rausrutscht

Thema: Morgenmagazin


Barley: Nicht dem "Regime" der EU "unterwerfen"


Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 20.01.2019 veröffentlicht

#Barley #SPD #EU
Man muss 2 Mal hinhören, um es zu glauben: Katarina Barley spricht im Zusammenhang mit der EU von "Regime" und "unterwerfen." So geschehen im Morgenmagazin von ZDF/ARD am 15. Januar. Barley ist nicht nur Justizministerin und - wie die FAZ sagt - "Allzweckwaffe" der SPD, sie ist auch Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Europawahl im Mai. Kein Wunder, dass man das Video inzwischen nicht mehr aufrufen kann. Wir haben es rechtzeitig abgefilmt und gespeichert. Aber die Barley-Beichte zur EU war nicht der einzige Klops in dieser Sendung. Mehr erfahren Sie in diesem Video ...

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Veritas Filia Temporis
Da haben sich die 2 richtigen Wei.. .äh Frauen zum Plausch getroffen. Vor lauter gegenseitiger Bewunderung haben sie vermutlich vergessen, ihre wahre polit. Wunschvorstellung von einem nicht mehr existierenden Deutschland zu verbergen.

Sue Leroy
Es ist mir unverständlich, wie kann so eine Person Justiz-Ministerin sein?

Teutonic Bear
Sehr guter Beitrag! Man muss "SIE" einfach nur reden lassen und genau zuhören und "SIE" werden sich - wie hier geschehen - in ihrer unbegrenzten Selbstherrlichkeit und Ignoranz, selbst offenbaren, entlarven und bloßstellen:
Die "normopathische, narzistische Elite" (Dr. Hans Joachim Maaz)......... Quod erat demonstrandum

Ein deutscher Bürger
Selbst wenn wir das jedem Menschen hier in Deutschland vor Augen halten würden, werden die deutschen es einfach nicht wahr haben wollen! Wir befinden uns am Scheideweg und ich befürchte, es ist nicht mehr aufzuhalten!

Jürgen L.
Was für ein Glück, dass wir verständige und kompetente Politiker in Berlin und Brüssel haben,die uns endlich mit einer ganzen Flut dringendst notwendiger Verbote zu unserem Besten beglücken, die uns daran hindern, mit Dieselautos Menschen zu vergiften, die das Bankgeheimnis abgeschafft und die lebenslange Steuernummer eingeführt haben, die nun endlich das Terroristenmedium Bargeld angehen, die diese neue Unsitte der privaten Silvesterknallerei in den Städten verbieten wollen, die dieses unsägliche Konfetti zu Fasnacht abschaffen wollen, die sich den Salz- und Zuckergehalt in unseren Lebensmitteln annehmen und die mit erfrischend modernen, fortschrittlichen Gedanken kommen, wie dieser französische Grünenpolitker, der die Heterosexualität verbieten lassen will.

Und was für ein Glück, dass wir zwangsgeldfinanzierte öffentlich - rechtliche Medien haben, die uns dringendst ans Herz legen, was wir zu denken, fühlen und zu wählen haben.

Mit einer solchen "Elite", die die Selbstbestimmung, Eigenverantwortung und Freiheit der Menschen als auszurottende Unarten ansehen, kann es nur aufwärts gehen (wie schon damals unter Stalin und Mao).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe