Mittwoch, 13. Februar 2019

Vortrag: Dr. Tomas Kubelik: Wie Gendern unsere Sprache verhunzt

Thema: Genderwahnsinn

Dr. Tomas Kubelik: Wie Gendern unsere Sprache verhunzt


Demo für alle
Am 04.02.2016 veröffentlicht

Dr. Tomas Kubelik: »Wie Gendern unsere Sprache verhunzt.« gehalten auf dem Symposium »Gender und Sexualpädagogik auf dem Prüfstand der Wissenschaften« am 23.1.2016 in Stuttgart
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

nuclearping
Feminismus ist eine ausgeprägte Form einer psychologischen Störung in Form eines Minderwertigkeitskomplexes, der die Schuld des Selbstwertmangels des eigenen (weiblichen) Geschlechts auf den anderen geschlechtlichen Pol (männlich) projiziert. Erschreckend zu sehen, dass diese psychologische Störung nun auch staatlich gefördert werden soll.

Andreas R
Gender. Oder Dummheit legitimiert. Ich kann also entscheinde, ob ich Mann oder Frau bin. Genauso kann ich entscheiden ob ich Indianer, Eskimo oder ein Außerirdischer bin... Dann kann ich auch entscheiden, dass ich 67 bin und in Rente gehe.

Christian Wirtz
Ich muss zugeben dass ich, was das Gender Thema betrifft etwas "zurückgeblieben" war. Bis vor wenigen Monaten hatte ich mich damit nie beschäftigt. Und bin dann, mehr zufällig darauf aufmerksam geworden.
Als ich das erste Mal von solchen, wie im Votrag angesprochenen Sprachverwirrungen las und hörte dachte ich "das ist Satire".
Leider stellte sich dann erschreckender Weise heraus dass es bierernst war und ist. Wie kann es sein dass sich eine solche Ideologie so an Hochschulen, im politischen Bereich und in der Schule hat ausbreiten können?
Einer Ideologie die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt. Und obendrein massig Geld verschlingt und zur Zerstörung menschlicher Identitäten beiträgt.
Die norwegische Doku "Brainwashed" (gibt's auch mit Untertiteln) bietet dazu erschreckende Interviews mit "führenden" Gender "Forschern"...was diese Personen von sich geben ist an wissenschaftlicher und intellektueller Unredlichkeit nicht zu unterbieten.
Ich hoffe dass dieser Ideologie alsbald der Geldhahn zugedreht wird.
Und sie dorthin gelangt wo sie hin gehört: in die Pseudowissenschaftliche Ecke für lupenreine Ideologen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe