Dienstag, 5. Februar 2019

Überwachung in China - Vorbild für Europa?

Thema: Überwachung

5G in China - Wenn der Staat alles sieht


FunkWissen
Am 30.11.2018 veröffentlicht

Das Schweizer Fernsehen gibt (SRF) einen Einblick in die 5G-Versuchsstädte in China. Sehr deutlich ist der werdende Überwachungsstaat mit einem "Sozialpunktesystem" und der Abschaffung des Bargeldes zu sehen. Bei uns heißt es in den Medien: Deutschland wäre weit hinten drann und China ist so "fortschrittlich". Wollen wir das aber wirklich? Weitere Infos zum Thema Überwachung und Bargeldabschaffung auch unter www.ulrichweiner.de

Kategorie Wissenschaft & Technik

Kommentare

Gartenteich
Da bekommt man richtig Angst. Ein nächster Schritt der Elite, sich unantasbar zu machen und über jeden zu herrschen.

Peter Pottschul
Katastrophal, was soll das sein? Wie krank sind die Menschen, dass sie sich dafür hergeben und ausnutzen lassen? Mobiltelefone wegwerfen, Vertrag kündigen und sich wieder terminfrei besuchen. Das wäre weltweit eine Lösung um wieder in mehr Ruhe zu leben!

Don King
Es ist also ok nicht mehr selbst zu denken und zu handeln, sondern zu tun was eine feleranfällige Technik vorgibt. Solche Menschen haben sie nicht mehr alle. Und die Leute die sowas wie Merkel in Deutschland vorran treiben gehören eingeperrt. Denn das läuft alles in Richtung DDR 2.0 hinaus. Und Menschen die von der DDR überwacht wurde bis zum erbrechen, lebten dadurch auch nicht sicherer, geschweige besser. Aber solche Altgenossen wie Merkel scheint ihre alte Diktatur zu fehlen. Aber die wurde damals ja auch schon nicht bestraft dafür, sondern nach oben befördert und ihre Stasi Akten vollständig unter Verschluß genommen. Die könnte daher Menschen auf dem Gewissen haben und man verschweigt es einfach. So haben die Nazis auch gearbeitet, die haben auch die größten Dreckschweine nach oben befördert und haben möglichst viel verheimlichen und vertuschen wollen. Und wenn Merkel auf Christin macht, dann denkt die dabei stehts an die alten Werte, Inquisition, Ketzerei, Blasphemie, Folter, Scheiterhaufen, Ablaßhandel der heute Ökogewissensteuer heißt und natürlich denkt sie dabei auch noch an Bücherverbrennungen und danach handelt und lebt diese blöde Otze mit F am Anfang. Daher ist es mir egal ob Chinesen so beknackt sind und sich von doofbräsigen hässlichen Fettärschen etwas vorschreiben zu lassen. Wacht entlich auf ihr Schlafmützen in Deutschland bevor ihr euch da befindet was andere bereits am eigenen Leib erfahren mußten. Aber über 4/5 der Bevölkerung fehlt anscheinend eine wichtige Erfahrung. Und ähnlich wie Kinder sich an einer heißen Herdplatten gern mal verbrennen, genau so langt unsere Bevölkerung gerade zu mit seiner Untätigkeit. Und wieviel ein Wort von Politikern Wert ist hat Walter Ulbricht bewiesen. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, kurz darauf stand dann eine und man hat Deutsche Familien getrennt, zwangsenteignet und aufs übelste schickaniert und unterdrückt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe