Sonntag, 3. Februar 2019

Prof.Dr. Max Otte im Gespräch mit Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau

Thema: Migration

Die Migration war nie demokratisch gesteuert


Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 17.01.2019 veröffentlicht

Der Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau hat 2015 als erster gewarnt: Die Grenzöffnung war rechtswidrig. Doch von der "Herrschaft des Unrechts" wollte niemand etwas wissen, Vosgeraus Kritik wurde empört zurückgewiesen. Wie zu erwarten hat im Dezember das Bundesverfassungsgericht die Klage der AfD zur Unrechtmäßigkeit der Grenzöffnung (Vosgerau war Prozess-Bevollmächtigter) zurückgewiesen. Empörung gab es über dieses skandalöse Urteil nur in den alternativen Medien. Im Mainstream wird der Skandal dagegen totgeschwiegen. In diesem Interview mit Max Otte spricht Vosgerau Klartext und liest dem BVG kräftig die Leviten.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Rübe Zahl
Endlich, endlich erheben deutsche Eliten ihre Stimme! Es werden immer mehr! Das deutsche Volk wird seit Jahren willkürlich und am Gesetz vorbei regiert. Die Verfassungsrichter lassen sich politisch instrumentalisieren! Eines Tages werden Sie vom Volk zur Rechenschaft gezogen.

suntrotter
Top Interview! Was soll man von einem politischen Gericht wie das "Verfassungsgericht" auch anderes erwarten. Es werden höchste Parteimitglieder und Abgeordnete zum Verfassungsrichter berufen (Harbarth). Das alles hat mit Unabhängigkeit, Rechtsstaat und Gewaltenteilung rein gar nichts mehr zu tun.

Wolfgang Schroeter
Sollte langsam jeder begreifen, dass der verfassungsschutz zu den Kriminellen Merkel Clan angehört, diese Verbrecher jubeln sich doch gegenseitig die gut bezahlten Posten .

Rainer Ihnen
Vielen Dank für diesen Bericht.
Einmal mehr wird klar, das das Verfassungsgericht nur eine Farce ist. Da werden keine objektive Entscheidungen mehr getroffen.

Heidi Scholz
Auch danke für diese Aufklärung . Ich wünsche mir nur , dass der Herr Vosgerau irgend einen juristischen Weg findet , um diesem Wahnsinn der Fachkräfte für Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder ein Ende zu setzen. Ich bin so verzweifelt darüber, wie leer , dumm und blasiert diese drecks Politiker sind .unser herrliches Land , welches Erfinder , Dichter und Denker hervorgebracht hat . Welch großartige Menschen es wieder aufgebaut haben , wird von einem Haufen Zombies wieder zerstört und zu einer der größten Kloaken herunter gewirtschaftet. Ganz vorne an der Spitze diese SED Stasi Tante??? Ich fass es nicht. Ich habe Kinder und Enkel. Ich schäme mich zutiefst für diese Zerstörung die gerade passiert. Die Deutschen lassen das einfach zu , sitzen Schwergewichtig , Chips fressend vor ihren dümmlichen Hartz 4 Sendungen . Ich fass es einfach nicht

Hans-Joachim Röttger
In einem Land, in dem aus Analphabeten Krankenhausärzte werden, können auch Bundesverfassungsrichter, die das Grundgesetz und somit die Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen haben, zu verbrecherischen Handlangern der jetzigen Regierung werden!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe