Mittwoch, 6. Februar 2019

Prof. Horst Malberg 20.3.2010 in Bad Salzufflen zum Klimawandel

Thema: Klimawandel

Klimawandel seit der kleinen Eiszeit


BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Am 06.04.2011 veröffentlicht

Vortrag über den Klimawandel seit der kleinen Eiszeit von Prof. Horst Malberg, ehemals Leiter des Instituts für Meteorologie an der Freien Universität Berlin, auf der Konferenz der Bürgerrechtsbewegung Solidarität in Bad Salzuflen, 20. März 2010.

Kategorie Bildung

Kommentare

Juan ita
Besser kann man es nicht erklären. Der menschgemachte Klimawandel ist eine nur groteske Drohkulisse der grünen Öko-Diktatoren.

Chaos Engine
Fakten Fakten .... und die Lügenpresse will es nicht wissen

Manfred Sommer
. . . alles sehr richtig!
Allerdings ist die Schuld des Menschen am Klimawandel eine rein politische Entscheidung. Politische Entscheidungen kann man nicht wissenschaftlich widerlegen. Das ist vergeudete Zeit. Es bedarf auch keiner wissenschaftlichen Erklärung. Diese einfache Frage an die Grünen genügt: warum dürfen die völlig natürlichen Auslöser der bisherigen Klimaänderungen heute nicht mehr die völlig natürlichen Auslöser von Klimaänderungen sein? Darauf haben die Grünen keine Antwort. Da kommt dann nur noch das unsinnige Schein-Argument: aber noch nie kam ein Klimawandel so schnell! Man kann mit dieser angeblichen Schuld den Bürgern neben den Steuern viel Geld aus der Tasche ziehen. Man kann die Wirtschaft ankurbeln indem man die Bürger zwingt, ihre Häuser zu dämmen und dergleichen mehr. Eine Lizens zum Gelddrucken.

Robert Goldenbaum
Es ist eine Wohltat, wenn jemand spricht, der sich mit dem Klima auskennt. Wichtig auch seine Aussage ganz zu Anfang, dass der sog. Klimawandel eine Ersatzreligion ist. Das ist wirklich so, die Klimatage, z.B. "Kyoto" sind die Kirchentage dieser Religion. CO2 Zertifikatshandel sind der Ablass, die Einhaltung der 2°C bis zum Ende des Jahrhunderts das Paradies in dieser neuen Religion. Das CO2 ist der Teufel in dieser Religion. Das ist ähnlich wie der Sex bei der katholischen Kirche. CO2 und Sex sind überlebenswichtig für die Menschheit. CO2 ist der wichtigste Dünger und ermöglicht Pflanzen, über die Photosynthese wieder Sauerstoff zu erzeugen. Je mehr CO2, desto mehr pflanzliches Leben gibt es. Stichwort "Global Greening".

Sand Hase
Ich wußte das schon, aber es ist immer wieder zu köstlich das noch einmal von einem anderen Fachmann zu hören. Man kann diesen Welt regierenden Ratten nichts glauben...das Öl ist alle... wir werden alle krank von den bösen Diesel...die Weltmeere steigen... das Wasser wird knapp u.s.w. eine Lüge jagt die nächste nur um uns ab zu zocken, und blöd zu halten !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe