Samstag, 16. Februar 2019

Die Lage bleibt also ernst, war aber nie hoffnungslos!

Thema: Endzeitstimmung

Ihr satanisches Psychogramm der Tötungslust bricht zusammen !


Mechtild Berwald
Am 06.02.2019 veröffentlicht

" ........ Ebenso umsichtig und klug sollten diejenigen handeln, welche sich der linken Bewegung „Auf- stehen“ angeschlossen haben.

Wenn sie dazu beitragen können, mutig das links - rechts - Schema als Spaltpilz der Nation zu überwinden und dazu, sich aufklärerisch für den National- staat als einzigen Garanten sozialer Gerechtigkeit zu engagieren; wenn sie außenpolitisch ein Bündnis Deutschlands mit Russland fordern und den trotzkistischen Kultur-Marxismus als psychischen Krankheitszustand erkennen, den die Psychologie längst als pathologischen Narzissmus ausgemacht hat und der mit einer sozialen Politik nicht das geringste -, jedoch mit Neofaschismus sehr viel zu tun hat; wenn sie die elende trotzkistische Polit-kanaille in den eigenen Reihen überwinden, die 007-Puschergruppen antideutschen Hasses, dann wird es auch viele Gesprächsebenen zwischen den Anhängern Wagenknechts und Höckes geben können. Und es werden diejenigen falschen Fuffziger in den jeweils eigenen Reihen neutralisiert, die in beiden Bewegungen unbedingt Linke und Rechte zum tödlichen Schaden Aller - der Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund wie der legalen wie illegalen Migranten - aufeinanderhetzen wollen.

Davon wird in nächster Zeit viel innerer Friede in Deutschland und in jedem selbst abhängen.

Die Lage bleibt also ernst, war aber nie hoffnungslos!

Kategorie Soziales Engagement

Kommentare

Greta Boubaker
Es muss ein neues NÜRNBERG hier, alle kriminellen Politiker und Satanisten müssen die höchste Strafe bekommen und dürfen nicht entkommen.

Ralf Bachmann
Eine gute Zusammenstellung von Informationen, Gott mit uns, WWG1WGA!

Helga Kleemann
Hoffe das bald unsere Altparteien,Die Regierungszeit vorbei ist! Die von der Altparteien sind höchst Wahnsinnig geworden mit ihren Multikulti Wahn.

matthias belser
Liebe Mechtild, wie kann es sein das man die komplette Geschichte der letzten 100 Jahren in frage stellt, aber bei der von Siegermächten aufgestellten geschichte von 1933 bis 45 nicht den geringsten zweifel hegt? Ist das womöglich die perverse Lust der Selbstgeiselung? Die Sieger schreiben die Geschichte und der Dumme glaubt sie.

Ernst Huber
Wenn man das Volk fragen würde, eine vorhergehende gründliche Aufklärung auf allen Medien vorausgesetzt, dann würde man wissen dass wir endlich ein souveräner Staat sein wollen. Dann kann man weiterschaun und auf gleicher Höhe verhandeln. Frankreich und England haben den ersten und zweiten Weltkrieg angezettelt aus Neid. Die Engländer haben Dresden vernichtet und einige andere Städte, weil sie das deutsche Volk vernichten wollten. Und jetzt probieren die es wieder. Merkel Macron May und der Rest der deutschen Regierung sind eindeutig die neuen Deutschhasser! Schicken wir die mit Schimpf und Schande in die Wüste, aber vorher an den Pranger damit das Volk die von früh bis spät angespuckt und mit faulen Eiern beworfen werden können. Also auf deutsches Volk, aber erst mit den Mitteln der echten Demokratie damit kein Bürgerkrieg (was diesen Verräter in die Hände spielen würde) ausbricht. Ab in die gelben Westen und gegen die Verräter am deutschen Volk. Einschließlich der Antifa, die von unseren Steuergelder finanziert werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe