Montag, 4. Februar 2019

CO2 verringern? das Gegenteil wäre richtig!

Thema: Klimawandel

Prof. Dr. Friedrich-Karl Ewert: CO2 verringern -
das Gegenteil wäre richtig am 24.11.2018


Schauen Sie auch hier: "Klimaschutz" - eine gewaltige Abzocke

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
Am 21.01.2019 veröffentlicht

12. Internationale EIKE-Klima- und Energiekonferenz (IKEK-12) am 23. und 24. November 2018 in Aschheim/München. Prof. Dr. Ewert ist emeritierter Professor der Universität für Geotechnik in Paderborn und Honorarprofessor an der Universität von Nanking in China. Zu Beginn seines Vortrages betont Prof. Ewert, dass Kohlenstoffdioxid ein Lebensspender sei.

Kategorie Wissenschaft & Technik

Kommentare

Uwe Alex
Nur emeritierte Professoren haben die Freiheit sagen zu können was sie wollen

Hans-Dirk Lange
Vieles, was der Professor hier erläutert, hatten wir in der Schule. Natürlich lässt sich das wissenschaftlich auch beweisen. Aber, da die Politik in der Frage keinen Widerspruch duldet und EIKE als Verein großer Spinner abtut, völlig zu unrecht, ist es kein Wunder, das man den politischen Unsinn nun schon in Schulbüchern findet. Wir haben alle gelernt, wer die Medien beherrscht, hat die Macht im Land. Also muss man sich auch nicht wundern, wenn in den verschiedensten Programmen, dieser Unsinn von Klimawandel und CO²-Gefährdung dort auch fleißig verbreitet wird. Die Folgen sind eindeutig. Man zwingt uns somit immer mehr Geld auszugeben um CO² einzusparen, um dem Klimawandel entgegen zu wirken, usw.
Aber auch die Regierung finanziert mit sehr hohen Einsatz die Lobbyisten, die sich an dem Unsinn dumm und dämlich verdienen. Eigentlich ein deutlicher Fall von Veruntreuung staatlicher Mittel. Frage: Wie und wer, zieht dann die Verantwortlichen, strafrechtlich zur Verantwortung, wenn sich diese Klima- bzw. CO²-Lüge nicht länger aufrecht halten kann? Denn nur wer die ganze Wahrheit kennt, vermag so heftig zu lügen.

Uwe Wossi
Das ist Wissenschaft wo man etwas nachprüfen kann. In der Politik kann man nur die Gehälter nachprüfen.

exorientelux
Die ganzen Schulschwänzer, die - mitten im sehr kalten uns schneereichen Januar - gegen Klimawandel demonstriert habe, haben wohl nicht gelernt, dass Bäume und andere Pflanzen diese CO2 zum Atmen brauchen. Anscheinend befindet sich Dank grüner Indoktrination die Klimakompetenz der Schulschwänzer auf dem Niveau einer Baumschule.

Hartmut K
die computermodelle (ca. 1100 messpunkte weltweit, etwas mager für so ein komplexes system wie die erde) weisen temperatururen aus zwischen 11 und 17° C aus, das wird aber immer verschwiegen, weil es dem ziel dieser leute (Klimaverschwörer wie Motiv, Schellenhuber, Rahmsdorf, usw.) schaden würde. nicht zu vergessen die CO2-Zertifikatemaffia.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe