Sonntag, 10. Februar 2019

Angela Merkel - wie 1989 ihr Aufstieg begann

Thema: Kalter Krieg

Angela Merkel -
Die wahre Story ihres Aufstiegs


DeutschlandBuschFunk
Am 01.02.2019 veröffentlicht

Vera Lengsfeld kennt Angela Merkel persönlich aus früheren Zeiten. In diesem Video erzählt sie die wahre Geschichte des Aufstieges von Angela M. Eine Nähe zur CDU war bei ihr dabei nie erkennbar. Der Weg an die Spitze erfolgte bei Merkel nicht über die Partei, denn Mitglied der CDU wurde sie erst, nachdem sie dort bereits einen hohen Posten inne hatte.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

M. E.
Merkel, verlogen von Anbeginn... ein Fähnlein im Wind. Und dieses Fähnlein zerstört nun ein ganzes Land, eine ganze Nation und vor allem mit ihren neuen Lieblingen, ganze Familien!

Barbara Giese
Wenn die Aussage stimmt, Merkel würde vom Ende her denken, dann hat sie von Anfang an vorgehabt Deutschland zu einer DDR 2.0 zu machen. Das hat Merkel zwischenzeitlich erreicht :Medien sind gleichgeschaltet, Meinungsfreiheit ist nicht mehr gegeben. Merkel will aber jetzt noch mehr. Sie will eine sozialistische, zentralistische EU in der Nationen nicht mehr das Sagen haben.

Karla Kuhn
Frau Lengsfeld, wie immer große Klasse. Das mit der SPD wurde bereits vor Jahren veröffentlicht. Merkel war eine Agit-Prop der FDJ, sie soll bis zum 34 ! Lebensjahr FDJ lerin gewesen sein, ergo hat sie schon damals "Sitzfleisch" bewiesen. Aber ich habe es gefühlt schon HUNDERT Mal gesagt, WER diese Frau gewählt hat, bekommt jetzt die Rechnung, nur LEIDER auch ich und alle anderen, die sie NICHT gewählt haben !! Merkel durfte (habe ich gelesen) in Rußland studieren, ich glaube, sie war eine ganz Linientreue !! Ich darf gar nicht an diese Frau denken !!

klaus ahau
Die Frau wurde nie gewählt. Wann wird IM Erika endlich zur Anzeige und in den Knast gebracht.

Autumn Belgiqe
Merkel war Zeit ihres Lebens immer eine Priviligierte und sie hat absulut NICHTS mit den wirklich sehr mutigen Bürgern der"ehemaligen DDR"zu tun.In einem Video was ich leider nicht mehr finde sagte sie ja auch,dass sie das,was die DDR-Bürger da gemacht haben(sie meinte,dass sich das Volk erhebte zu Demonstrationen) nicht gut fand.Wenn es nach ihr gegangen wäre,hätte sie dieses in meinen Augen sehr mutige Vorgehen dieser Bürger komplett verboten.Sie hat es eigenartigerweise immer wieder geschafft,sämtliche Krisen bezüglich ihrer Person zu überstehen.Weil es leider immer wieder irgendwelche Pfeifen gab,die ihr vollste Rückendeckung gaben.So kann man sich natürlich auch durchs Leben lügen,ohne jegliche Konsequenz. Das kann man heute ganz besonders gut erkennen !

Ich bin ENTSETZT
Und ich dachte, die war Widerstandskämpferin wie Gauck 🤔
Ironie off 👻

1 Kommentar :

  1. Zu Vera Lengsfeld habe ich mich hier auf dem Blog am 26.1.2019 zum Thema - Warum wir in der DDR 2.0 leben- geäußert.
    An meiner Meinung zu Vera Lengsfeld hat sich nichts geändert.
    Wenn, sie über Frau Merkel spricht, ist das zwar so gewesen und vielen Menschen aus der tatsächlichen Bürgerrechtsszene schon immer bekannt. Wenn aber diese Bürgerrechtler auf diese Tatsachen hingewiesen haben, wurden sie ignoriert und nicht für voll genommen.
    Warum Frau Merkel so reibungslos an die Spitze der BRD aufsteigen konnte, hatte bestimmte Gründe und diese sollte man einmal nachfragen. Ich sage nur soviel, es gab nicht nur Seilschaften im Osten, viel schlimmer waren die gesamtdeutschen Seilschaften zu DDR Zeiten.
    Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum haben große Teile der Bevölkerung und da besonders im Westen, Frau Merkel solange die Regie in der Politik überlassen?
    Wenn ich in Diskussionen mit Altbundesbürgern angesprochen werde, warum wir uns in der DDR, das alles gefallen lassen haben, muss ich schmunzeln. Ersteinmal waren die Verhältnisse doch zur BRD überhaupt nicht zu vergleichen und was lässt sich denn der in der sogenannten Demokratie aufgewachsene BRD Bürger alles gefallen und setzt kein Stoppzeichen zur Politik von Frau Merkel. Und ist es auch nicht so, dass viele sogenannte Volksvertreter in Wirklichkeit Enddarmbewohner von Frau Merkel waren und sind.
    Warum erfolgt gerade jetzt erst das Umdenken der CDU, siehe „Werkstattgespräch“?
    Lesenswerter Kommentar bei:
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85220666/spd-klausur-und-cdu-werkstattgespraech-kampf-gegen-alte-gespenster.html
    Die Gespenster sind nicht Schröder oder Merkel, sondern die AfD, die den sogenannten Volksparteien die Angst auf die Stirn treibt.
    Um nicht falsch verstanden zu werden, betone ich immer wieder, dass die AfD für mich und meine Freunde niemals eine Lösung ist. Warum es die AfD aber gibt, darüber lohnt es sich aber doch nachzudenken.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe