Montag, 7. Januar 2019

Willy Wimmer in Bautzen - ein offenes Wort zum Zustand der Politik


Thema: Willi Wimmer

Der Vortrag war am 24.08.2018 in Bautzen

Willy Wimmer akuell zu Trump! USA vor Megakrise?
Die nächsten 2 bis 3 Monate sind entscheidend!


Silberjunge
Am 30.08.2018 veröffentlicht

Ein wichtiger aktueller Vortrag von Willy Wimmer! Inhaltsangabe unten! Ich danke ihm, dass er das Vorwort für mein Buch Kontrollverlust schrieb: www.silberjunge.de/kontrollverlust

https://www.kopp-verlag.de/Deutschlan...

Aus dem Inhalt:
5.05 Warum die kommenden Monate entscheidend sind
5.33 Die Erklärung des George Soros
9.30 Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg
11:00 Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben...
14:50 Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte....
15:40 Was, wenn Trump beseitigt wird?
19:22 Zum "Skandal" um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter...
21:42 Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte...
23:00 Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt...
26:20 Deutschland im Umbruch 30:20 Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu!
31:49 Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt...
35:00 Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen...
37:00 Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft
37:30 Trump: Die Auseinandersetzung dahinter
37:55 Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet
39:10 Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach
41:00 Beginn der offenen Fragerunde an Willy Wimmer

Kommentare

Silberjunge
Willy Wimmer schätze ich sehr. Er war ein enger Vertrauter von Helmut Kohl und Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium. Nehmen wir seine Worte ernst. Persönlich danke ich ihm dafür, dass er das Vorwort für mein Buch Kontrollverlust schrieb. Sein Buch "Deutschland im Umbruch" gibt es hier: Link

ClusterVisionMach
Die Merkel Junta wegen Hochverrats, bzw. Zerstörung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, und versuchtem Genozid an Deutschen verhaften u. Gerichtsprozeß machen! Nur: bei welchem BRD Gericht sollte das gelingen? Sind die nicht alle korrupt von Zehennägeln bis Haarspitzen?

Brummel Teddybär
Willy Wimmer wäre ein wirklich würdiger und kritischer Bundespräsident für Deutschland in diesen Zeiten. Sein Wissen und seine Erfahrungen in der Politik ist unverzichtbar. Danke Herr Schulte.

Friedrich II
Das ist doch alles kein Zufall. Siehe die Aussagen von George Friedmann : Die USA bekämpfen seit über hundert Jahren primär ein Schreckgespenst, ein Bündnis Deutschlands mit Russland, als EINZIGE Macht, die Ihnen gefährlich werden könnte !
Deutschland ist seit 1945 de facto eine mehr oder weniger amerikanische Kolonie. Die Pläne zur Zerschlagung Russlands, während der Äre Jelzin, sind durch Amtsübernahme Putins seinerzeit, vorerst gescheitert.
Was ist seither geschehen ? Deutschland wurde wiedervereinigt, aber seit diesem Zeitpunkt praktisch systematisch geschwächt, durch Zuwanderung und den Abbau der Wehrfähigkeit. 2015, nahezu zeitgleich mit der NATO-Mobilmachung gegen Russland, trifft aus heiterem Himmel die Flüchtlingsflut ein, die uns in Sachen innere Sicherheit den Rest geben soll. Die Polizei völlig überfordert, die Bundeswehr nicht mehr verteidigungsfähig.
Währenddessen erleben wir auf allen Ebenen, wie die Kräfte in den USA den Plan "for a new american century" durchprügeln, Hauptgegner China, über den Zwischenschritt Russland.
Wenn ich ein Bündnis Deutschland-Russland verhindern möchte und im worst case sogar bereit bin einen Krieg dafür zu riskieren, den ich hauptsächlich von den deutschen US-Basen aus betreiben möchte, der aber ganz klar das deutsche Territorium als Kriegsschauplatz zum Gegenstand hat, wie entledige ich mich eventueller, deutscher Gegenwehr ? Eine kaputte Polizei und eine kaputtgesparte Bundeswehr in Kombination mit 2 Millionen illegal eingeschleuster Mohammedaner ergeben den perfekten MIx für einen lähmenden Bürgerkrieg. Seltsam, daß CIA Analysen diesen Bürgerkrieg bereits vorab sehr genau terminiert haben. Es kommt alles aus einer Hand, von unseren amerikanischen FREUNDEN und Merkel und Co. sind die ausführenden, transatlantischen Prostituierten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe