Samstag, 5. Januar 2019

Wie unser Land kippte - Der Wandel der CDU von rechts nach grün

Thema: Deutschland

Wie unser Land kippte - Der Wandel in Zitaten


Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 04.01.2019 veröffentlicht

Unglaublich, was die damals gesagt haben!!!! - Zitate aus zwei Jahrzehnten belegen, wie radikal der politische Gesinnungswandel in unserem Land ist. Wer heute als "Nazi" abgestempelt wird, war vor 15 Jahren im Mainstream in guter Gesellschaft. Was hat zu dem enormen Schwenk geführt? Die Neoliberalen, die unsere Regierungen vor sich hertreiben, sind ein Grund, die Linksverschiebung der CDU ein zweiter wichtiger ...

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Mittel Deutscher
Wir werden sehen. Es wird sich einiges ändern und zwar gewaltig. Die Links Grün verseuchte Regierung wird geschrumpft werden. Europa ist im Umbruch gegen die Volksverräter Altparteien.

Susan J
Das Spiegel Abo habe ich nach vielen Jahren gekündigt.
Mit den kommenden Migrationswellen werden wir unter gehen.
Dann wird das Habitat Europa auf brasilianisches oder schlimmstenfalls auf jemenitsches Niveau gedrückt.

René Kulmer
Diesen geschürten Selbsthass und den anerzogenen Schuldkult auch noch so politisch zu nutzen, das es langsam in einer gesinnungsethischen Diktatur endet. Das ist das schwere Verbrechen der Politik der letzten Jahre und der Metapolitik der 68er davor erst recht.

Rosalinda12890
Schlimm , dass gerade viele junge Menschen sich in dieses kranke System nahtlos einfügen. Die linke mit ihrem Alerta Slogan. Sie halten sich tatsächlich für revolutionär. Dabei sind sie Schergen des Systems. Meine Güte.

Patris Bahadorifar
Ja Schritt für Schritt infiltriette die Kabale machtvoll die Altparteien u setzt nun mit dem Migrationspakt den Kalergie Plan durch, das heißt Ausrottung der Weißen. Sie hatten aber die AFD u den großen Widerstand der Patrioten nicht so richtig auf dem Radar. Also gehen sie strategisch folgendermaßen vor:1- Einschüchterung der Patrioten durch die Antifa u mittels Sprengsatz Attacken wie gestern in Döbeln. 2- Verleumdung u Diffamierung der Patrioten als Rechtsradikale u Rassisten mittels Propaganda u Lügenpresse. 3- Durchführung von false flag Aktionen gegen die Ausländer besonders VOR den Wahlen, um die Patrioten als Hasser zu diskreditieren. 4- Wahlmanipulation u Wahlfälschungen, denn die AFD ist mittlerweile mehrheitsfähig!!!! Deshalb muss der Widerstand mit aller Härte u Festigkeit fortgeführt werden!!! Die AFD u die Patrioten entwickeln sich für die Hintermänner u Kabalisten u Deutschland Hasser zu einem Albtraum!!!

Raubritter 1950
Wer die Aussagen des Korans kennt, sollte wissen, das der Islam nicht zu Deutschland gehören kann.

ProjektVRIL
Sehr gut zusammengefasst! Wenn man bedenkt, dass 2001 bei der Bw schon bis zum kleinen StUffz durchgedrungen ist, dass Teile der Kasernen geschlossen und zu Flüchtlingsheimen umfunktioniert werden, kann man sich denken, wie lange die Planung für das, was uns heute aufgezwängt wird, schon steht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe