Mittwoch, 23. Januar 2019

Sind das die demokratisch "Westlichen Werte" im Einsatz gegen die AfD

Thema: AfD

Mit wirklich ALLEN Mitteln gegen die AfD


HYPERION
Am 13.01.2019 veröffentlicht

Es wird so getan als ob der Fall Magnitz ein Einzelfall wäre. Es gab bereits etliche ähnliche Fälle. Der einzige Unterschied: Diesmal ist es ein Bundestagsabgeordneter.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Austrian Truther
Deine Videos sind immer ganz großes Kino! Du hast sowas von recht! Zuerst wird gegen die Patrioten gehetzt und dann wird geheuchelt, man findet keine Worte mehr zu diesen Linken Terroristen!

Julius W.
Die Spd kämpft um ihr Überleben. Angeschossene oder in die Ecke gedrängte Tiere beißen ja bekanntlich. Gilt auch für Parteien.

Ben
3 Männer zu dritt von Hinten... passt zur ANTIFA

Maximilian Max
Super Beitrag.Besser,ruhiger und genauer läßt sich es nicht erklären!
Vielen Dank für Deine Arbeit

Patty Peppermint
Sehr gute Analyse, wie immer. Es gibt eine richtige Hysterie gegen die AfD. Kürzlich hat mir eine sehr engagierte Ü60-jägrige AfDlerin erzählt, dass sie auf dem Weg zu Demonstrationen und bei Diskussionen mit der Gegenseite selbst von gleichaltrigen Frauen schon attackiert, körperlich angegangen und geschubst wurde.
Und so unvorstellbar das erscheint, ich kann es mir inzwischen vorstellen. Das allgemeine Klima ist extrem aggressiv geworden und viele denken Dank der Medien wirklich, AfD-ler seien Nazis. Das Problem ist, sie sind davon richtig überzeugt und für Argumente wenig bis gar nicht mehr zugänglich.
Wenn ich mich oute oder nur Fakten nenne und die richtigen Fragen stelle, sind Leute, die mich kennen regelmäßig entsetzt oder versuchen krampfhaft das Thema zu wechseln.

Da ich eine ganze Weile im Migrationsbereich gearbeitet habe, habe ich viele gute Argumente und ich merke immer wieder, dass meine eigenen Freunde die auf gar keinen Fall hören wollen und sich um keinen Preis eingestehen wollen, was gerade in unserer Stadt, unserem Bundesland und in unserem gesamten Land passiert.

Wenn ich versuche darüber zu sprechen werde ich bestenfalls ignoriert oder shoot the messenger mäßig zum Schweigen gebracht. Eine Diskussion ist mit bestimmten Leuten nicht mehr möglich. Was meine eigenen Freunde angeht trifft mich das schon, weil ich weiss, dass ich mich nicht verändert habe. Nur meine Einstellung, weil ich in der Realität lebe und mir nicht einrede es gäbe kein Problem.
Es muss richtig anstrengend sein, um jeden Preis in dieser Blase bleiben zu wollen und dabei doch irgendwie ganz genau zu wissen, welche Orte und Menschen man partout meiden muss, damit man mit der Realität nicht konfrontiert wird.
Es ist trotzdem enttäuschend wie wenig Menschen noch ein Rückgrat haben und wichtiger denn je Gesicht zu zeigen und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Die Realität schafft jeden Tag ihre eigenen Fakten und daran muss früher oder später jede Ideologie zerschellen. Ich denke wir werden mehr. Es wird jetzt schon immer schwieriger alles zu vertuschen was passiert und auf Dauer ist es unmöglich.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe