Sonntag, 6. Januar 2019

Machterhalt durch Geschichtsmanipulation - Vortrag Wolfgang Effenberger

Thema: Geschichte

Machterhalt durch Geschichtsmanipulation -
Wolfgang Effenberger (Vortrag Regentreff 2018)


NuoViso.TV
Am 05.12.2018 veröffentlicht

Wir alle kennen die historischen Fakten, welche zum Ersten und später zum Zweiten Weltkrieg führten. Oder doch nicht? Der Historiker und Autor Wolfgang Effenberger zeigt mit diesem Vortrag, dass unser geschichtliches Wissen über die letzten 100 Jahre lediglich die Oberfläche ankratzt.

Wer wie Wolfgang Effenberger etwas tiefer in die Materie eintaucht, stößt schnell auf die Drahtzieher im Hintergrund, welche anhand von historischen Fakten und Aufzeichnungen klar benannt werden können. Es zeigt auch, dass eine langfristige Planung statt Zufall bei der Entstehung beider Weltkriege im Vordergrund standen. Dieser Vortrag könnte Ihnen helfen, wesentliche historische Ereignisse durch mehr Detailwissen in einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Durchblick
Extrem guter Vortrag. Vielen Dank für diese einzigartige tiefe Recherche!

Roger Baker
Das was wir alle "wissen" , stimmt überhaupt nicht. Alles ist umgekehrt. Und ich meine ALLES.

ThePhase19
Der Krieg, der viele Väter hatte von Rhonhof lesen! Auch da fällt einem die Kinnlade runter!

Ma Ja
Frieden in Europa nur mit Russland im Verbund... gerade um das zu verhindern, wurden UN NATO und EU ja gegründet !!!

Wolfgang Wirth
WOW....DANKE dem Historiker Wolfgang Effenberger für mehr als aufrüttelnden KLARTEXT (basierend auf US-amerikanischen Quellen) ... unbedingt anhören da daraus bedingt auch Erklärung für unsere aktuelle Situation... natürlich nur für diejenigen, die nen Tick Interesse an unserer gemeinsamen Vergangenheit und vor allem der Zukunft unserer MENSCHHEITSFAMILIE haben... ein GROSSARTIGES Geschichtsdokument!!!... deswegen NACHDENKEN und (mit-)TEILEN!!!

Klaus Rhodes
Leider konnte man nicht, die wahren Protagonisten benennen, da dies in Deutschland verpönt, wenn nicht gar verboten ist!!! Ich empfehle das Buch :Wahrheit sagen -Teufel jagen!!! Von Gerard Menuhin, selbst Jude und Sohn des jüdischen Jahrhundertgeigers Y.Menuhin!!! Dieses Buch gibt es als kostenlose pdf-Datei im Internet und hier auf YouTube als Hörbuch (Kanal :punxsutawney)!!! Jeder sollte das lesen!!! Nur durch Wahrheit, haben wir eine Zukunft!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe