Mittwoch, 9. Januar 2019

Klimawandel 2007 - ein Video aus der Zeit, als die ARD noch keine Hofberichterstattung machte

Thema: ARD extra / Report

Experten warnen vor Al Gore und dem Klimaschwindel


enjoyglobalwarming
Am 10.07.2007 veröffentlicht

Weltweiter Rock und Pop für den Klimaschutz, das erregt zwar Aufsehen, aber übertüncht die laut Wissenschaftler ungelöste Frage, wer und was ist Schuld am Klimawandel. In dem report MÜNCHEN-Beitrag zeigen wir Beispiele, wie der ehemalige US-Vize-Präsident Al Gore mit Fakten jongliert und dabei die Hysterie anheizt.

Kategorie Nachrichten & Politik

» der Kommentar des Blogschreibers «

Ich kann jedem nur raten, den Artikel von EIKE zu lesen.
Hier der Link:
EIKE- Europäisches Institut für Klima & Energie
Nicht das Klima ist bedroht sondern unsere Freiheit

Al Gore: Macht oder die Verquickung von Geld und Politik

Die Macht oder die Mächtigen, wer sind sie und wieso konnten sie soweit kommen? Das ist eine Fragestellung, für die es sich lohnt eine Antwort zu suchen. Das Zusammenspiel von Geld und Politik war und ist in der Geschichte der Menschheit stets allgegenwärtig. In diesem Zusammenhang gibt es unzählige Beispiele und es ist nicht verwunderlich, dass auch heute manche von einem Teil der Gesellschaft so sehr gehuldigten Persönlichkeiten in dieser Beziehung keine Ausnahmen darstellen. Eine wichtige Persönlichkeit, die sehr viel in der jetzigen Umweltschutzpolitik bewegt hat und sich zudem auf der Weltbühne einen großen Namen gemacht hat, ist der frühere Vizepräsident Albert Gore Jr., bekannt als Al Gore.


Al Gore verdiente 75 Millionen Euro im Monat

Die Wahlniederlage im Jahr 2000 gegen George W. Bush hat dem ehemaligen Vize-Präsidenten der USA, Al Gore, nicht geschadet – zumindest finanziell betrachtet. Seit er der Politik den Rücken kehrte, wächst sein Vermögen sprunghaft.
20-Zimmer-Villa und Luxushaus am Strand
Focus.de


Al Gore hat 75 Mio. Euro verdient - in einem Monat!

0Reich, reicher, Gore! Der ehemalige Vize-Präsident der USA, Albert „Al" Gore, hat allein im vergangenen Januar 75 Millionen Euro verdient. Jetzt besitzt er ein geschätztes Vermögen von 153 Millionen Euro (200 Millionen Dollar)!
Von seinen Millionen hat sich Gore eine 20-Zimmer-Villa in Nashville/Tennessee und ein luxuriöses Strandhaus in Montecito/ Kalifornien gekauft. So schön kann Verlieren sein: Hätte Al Gore im Jahr 2000 die Wahl um die US-Präsidentschaft gegen George W. Bush gewonnen, hätte er als Chef vom Weißen Haus „nur“ 306 000 Euro pro Jahr verdient.

Gore hat drei Töchter und einen Sohn sowie drei Enkelkinder. Seit 2010 lebt er von seiner Ehefrau Tipper, mit der seit 43 Jahren verheiratet ist, getrennt.
BILD.de


Kommentare

stan
Mit dem Kauf der Videos hat der Gabriel mit unseren Steuergeldern auch gleich noch die 9-Millionen-Villa von Al Gore mit 5 Schlafzimmern, Wellnessbereich und Swimming-Pool mitfinanziert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe