Donnerstag, 3. Januar 2019

Der große Erderwärmungs-Schwindel - Doku Deutsch

Thema: Klimawandel

Der große Erderwärmungs-Schwindel -
Doku Deutsch über die Erderwärmung



Denkfabrik
Am 17.06.2017 veröffentlicht

"The Great Global Warming Swindle" ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007, der sich gegen die vorherrschende wissenschaftliche Sichtweise der globalen Erwärmung wendet.

Highlights
Industriewachstum als Klimatreiber
https://www.youtube.com/watch?v=dqZmg...
Eisbohrkerne zeigen erst Temperaturanstieg und als Folge CO2 Anstieg
https://www.youtube.com/watch?v=dqZmg...
Erderwärmung durch Sonnenaktivität
https://www.youtube.com/watch?v=dqZmg...

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

C Nys
Klimawandel stoppen ??? Geht`s noch ?
Der Versuch die Temperatur des Klimas, durch den Menschen, auf 2 Grad zu zu begrenzen, ist genauso idiotisch, als wollte man den Lauf der Sonne um 2 Grad verändern. Es ist wohl kein Zufall, dass fast alle diese 2 Grad-Fetischisten, von der Klima-Lüge gut leben, denn es ist inzwischen ein Milliarden-Geschäft. Dann sind da natürlich noch die unzähligen rot/grünen Idioten, die nichts gelernt haben, die nichts sind und die nichts können, aber jetzt glauben sie müßten ihre Existenzberechtigung dadurch beweisen, daß sie die Welt retten.

MrKadettino
Danke, das ich dieses Video gefunden habe!!
Die Politik sollte sich mehr um das kümmern was man wirklich in den Griff kriegen kann um unsere Erde sauber zu halten! Die vermüllung der Weltmeere z.b. ist viel viel wichtiger und lässt sich auch regeln. Also alle vermeintlichen Klimainstitute schließen und daraus wirkliche Umweltinstitute machen, die sich um greifbares kümmern und nicht irgendeinem Wahn hinterher rennen!

Andreas Treiber
Eine wunderbare Betrachtung des angeblichen Problems. Ganz besonders, weil da angebliche Problem insgesamt betrachtet wird und nicht nur ein einzelner Aspekt, wie das CO2, was tatsächlich noch nicht einmal ein Aspekt ist, weil bedeutungslos. Dazu vielleicht noch ein paar Fakten und Ergänzung zum "bösen" CO2. Selbst einem Klimawarner sollte damit sein Unsinn gewahr werden, wenn wir mal annehmen, daß das CO2 einen Einfluß haben könnte. Aber welches Gewicht hätte es? Und damit welche Bedeutung und wäre der Mensch in der Lage, darauf Einfluß zu nehmen?
Denn, der weltweite CO2 Eintrag in die Atmosphäre besteht nur zu 3,5 % als vom Menschen gemacht... Wenn es gelänge, davon 0,5 % zu reduzieren, dann hat das welchen Effekt? Richtg! Gar keinen. Selbst wenn alle Menschen von der Erde weg sind, als 3,5 % komplett wegfallen, hätte das keinen signifikanten Effekt, um nicht zu sagen, ebenso keinen Effekt! Und nicht vergessen, der Mensch atmet und produziert damit bereits einiges an CO2! Aber weiter, die Meere emittieren 41,5 %, Vegetation 27 % und die Böden und Vulkane 27 %. Dazu noch weniger als 1 % (hier 0,5 %) durch Verbrennung von Biomasse (natürlichen Ursprungs, wie etwa ein Waldbrand nach einem Blitzeinschlag) Und dann natürlich der Anteil in der Atmosphäre insgesamt. 400 ppm CO2 in der Luft. In Worten: von 1.000.000 (eine Million) Teilen sind 400 Teile CO2, das sind 0,04 % und von diesen mickrigen 0,04 % sind 3,5 % vom Menschen insgesamt gemacht. Das sind dann 0,0063 %. Von dieser vom Menschen produzierten homöopatischen Dosis etwas zu reduzieren hat dann welchen Effekt??? Es bedarf nur ein kleines bisschen Logik um zu erkennen, welches Nichts zu einem großen Monster aufgeplustert wird. Dabei wird jeder Beweis schuldig geblieben. Weil es bis heute nicht bewiesen werden konnte (weil es eben nichts damit zu tun hat!!!). In früheren Berichten des IIPC wurde das ganz hinten auch geschrieben, daß der vom Menschen gemachte Klimawandel nicht bewiesen werden kann. Das ist natürlich ein unbequemes Fakt und wird heute einfach weggelassen. Wie kann man auch etwas behaupten, was nicht zu beweisen ist. Das wäre unglaubwürdig. Also zum Teufel mit den wissenschaftlichen Beweisen und tatsächlichen Beweisen des Gegenteils... Und überhaupt, warum sollte auch ausgerechnet die Sonne etwas mit unserem Klima zu tun haben... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe