Samstag, 12. Januar 2019

Das Diesel-Desaster ARD 07.01.2019

Thema: Volksverdummung

Das Diesel-Desaster ARD 07 01 2019


JMSyke
Am 07.01.2019 veröffentlicht

Reportage.
Dieselautos wird der Zugang zu Innenstädten verboten.

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

Timo Speerschneider
Diese Reportage bestätigt nur, dass wir hier in Deutschland regelmäßig verarscht werden! Mehr sage ich erstmal nicht dazu!!
Tanja Krienen
Superbericht! Und: Die Wissenschaft steht auf der Seite der Skeptiker, nicht der Umwelthysteriker und Ökosozialisten!

Mathias Jaschkowitz
Dieser Feinstaubblödsinn.
Der Arzt hat doch absolut recht.
Wenn man sich mal ansieht wie viele Leute die letzten 30 Jahre auf den Dörfern Ihre Häuser noch mit Festbrennstoff wie Holz und Kohle geheizt haben und noch heute heizen. Die Heizräume und Kessel befinden sich im Haus. Wenn ich da die Luke auf mache um Holz nachzulegen kommt da soviel Feinstaub raus innerhalb eines geschlossenen Raumes, da würde keine Verkehrskreuzung dran kommen. Das habe die Leute in den letzten Jahrzehnten auf dem Land immer alle eingeatmet.
Aber komischerweise Leben die Leute auf dem Land ja länger weil da kein Feinstaub ist. Kann man die Hand nur vorn Kopf hauen.

Speedy
Was ist mit den Kreuzfahrtschiffen, Diesellokomotiven und die Schiffe auf Rhein Elbe usw. Kein Wort darüber nur der Deutsche Autofahrer wird angeprangert.......

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe