Sonntag, 13. Januar 2019

Best of Gregor Gysi

Thema: Bundestag


Best of Bundestag
Am 10.01.2019 veröffentlicht

Kategorie Unterhaltung br />
Kommentare

MrTobi
Ich bin ihm zwar politisch nicht nahe - aber ein sehr sympathischer Mann! Ich liebe auch die BestOfs von ihm und Norbert Lammert

Donkey Kong
Gregor Gysi ist einer DER schlagfertigsten Redner des Deutschen Bundestages. Das muss man einfach mal sagen!

Fixie Hartmann
Einer der Politiker die wirklich auf der großen Bildfläche fehlen! Wären alle so wie er hätten wir ein besseres Land. Damit meine ich nicht seine politische Einstellung, sondern seine lockere und doch professionelle Art. Würde jeder Abgeordnete Witz und Argument so schön verbinden hätten wir eine viel weniger vergiftete Grundstimmung und vor allem um einiges mehr gute Kompromisse!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe