Dienstag, 11. Dezember 2018

Wo ist die Klimaerwärmung wenn es 1850 15°C waren, und 2016 14,8°C?

Thema: Klimawandel

Karsten Hilse AFD:
1850 hatten wir 15 Grad!, 2016 14,8 Grad - wo ist da der Klimawandel?


Kategorie Menschen & Blogs

Info Kanal
Am 09.12.2018 veröffentlicht

Kommentare

fred liebing
Super Rede, Danke AfD. Der Klimawandel ist so normal wie jeder Vulkanausbruch und jedes Erdbeben und wird von der AfD auch nicht geleugnet. Fakt ist,das der Mensch kaum einen Einfluss auf die KLIMAÄNDERUNG hat.
Umwelt und Naturschutz ,Tierschutz und auch Luftverschmutzung sind natürlich absolut wichtig für einen sauberen Planet.Keine Unmengen an Produktionsgüter von Lebensmitteln, Haushatschemie Konsumgüter usw herstellen, was NIEMALS gebraucht, verbraucht und nur Energie frisst ,herstellen.
DIE PÄDOPHILEN GRÜNEN BRAUCHT DABEI KEIN MENSCH.

Cat.u. Dani
ohh gut ausgeteilt. sehr sehr gut. Die Kritik ist mehr als überfällig. Vielen Dank für die klaren Worte.

Chaos Engine
Wissenschaft beruht auf Fakten... 😂😂 nicht auf Mehrheiten.... davon haben die Grüninnen nich nix gehört

Carmen Gollub
Danke Herr Hilse für die Kritik bzgl. der Anhörung im BT! Die Klimapolitik der Altparteien ist krimineller Tobak!

A Garland
Erinnern wir uns an das "Waldsterben" in den 80iger Jahren. Je deutlicher zu erkennen war, dass die Vorgänge in deutschen Wälder natürlicher Art waren, wurde um so übler gegen diejenigen gehetzt, die das "Waldsterben" als das entlarvten was es war, eine Lüge und ein Druckmittel um den Bürger zu erpressen, nach dem Motto: wenn IHR jetzt nicht zahlt, dann geht die Welt unter. Ein Schelm, der Gleiches bei der "Klimakatastrophe" erkennt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe