Samstag, 29. Dezember 2018

Ulrich Vosgerau zu Asylwahnsinn & Meinungsterror im Gespräch mit Max Otte

Thema: Politik



Der Privatinvestor Politik Spezial
Am 19.12.2018 veröffentlicht

Testen Sie unser Newsletter https://politik.der-privatinvestor.de...

Er war der erste bekannte Jurist, der die Migrationspolitik von Angela Merkel als "Herrschaft des Unrechts" geißelte. Der Staats- und Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau spricht im Interview mit Max Otte über sein Buch mit dem gleichnamigen Titel. Vosgerau teilt hart und überzeugend gegen die Asylpolitik aus. Das europäische Asylsystem ist seit 2011 schleichend gar nicht mehr angewendet worden. Auf die Idee, das Asylrecht sei ein subjektives Recht des Einzelnen gegenüber dem Staat, sei man nur in Deutschland gekommen.

Auch die Mainstream-Medien watscht Vosgerau kräftig ab. Sie sind in seinen Augen die politische Polizei des Staates, die das macht, was der Staat im freiheitlichen Rechtssystem nicht darf: Menschen verleumden, schlecht machen, in die rechte Ecke stellen. Vosgerau geißelt die Berichterstattung als Meinungsterror.

Die Herrschaft des Unrechts:
Die Asylkrise, die Krise des Verfassungsstaates und die Rolle der Massenmedien
Die Herrschaft des Unrechts


Kommentare

Günther Krassnitzer
Es tut mir leid sagen zu müssen das Deutschland von Kriminellen Vollidioten regiert wird und das Deutsche Volk ist blöd genug das zu zulassen!

Oliver Seidel
Vosgerau Top, ein guter Mann der das Kind beim Namen nennt.

ANNO 1632
Allergrößte Hochachtung an Hrn. Vosgerau ... aber auch an Hrn. Otte, für dieses gehobene, informative Interview.

Guckys Channel
Zusammenfassend kann man die Vorgänge nur als Putsch gegen unser Land und Rechtsstaat bezeichnen! Die Putschisten sitzen in den höchsten Kreisen der amtierenden Regierung und in den maßgeblichen Ämtern. Zur Manipulation der öffentlichen Meinung bedienen sie sich aller verfügbaren Medienkanäle und des Bodensatzes der, sich im Sturzflug befindlichen, Reste der Oppositionsparteien, die damit weiterhin bereitwillig ihre noch vorhandene Wählerschaft pulverisieren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe