Mittwoch, 26. Dezember 2018

ISS - Leben auf der Weltraumstation - Doku Deutsch 2018 HD

Thema: ISS-Raumstation

ISS - Leben auf der Weltraumstation - Doku Deutsch 2018 HD


Dokumentation Deutsch
Am 25.05.2018 veröffentlicht

Mit der Größe eines Footballfeldes ist die Internationale Raumstation das größte jemals von Menschenhand geschaffene Objekt im Erdorbit - 400 Tonnen Maschinerie in der Schwerelosigkeit. Wie wurden die stählernen Einzelteile, Kapseln und Solarflügel während des zehnjährigen internationalen Raumfahrtprojekts zusammengefügt, um heute das Leben und Arbeiten im All zu ermöglichen? 400 Kilometer über der Erde blickt die Dokumentation backstage auf der ISS.

Kategorie Wissenschaft & Technik

Kommentare

OostfreesJung86
Wahnsinns Dokumentation. Das war ultra unterhaltsam und interessant. Danke euch für die Veröffentlichung auf YouTube. Die Doku hat mich Ehrfürchtig und staunend zurückgelassen. Immer wieder faszinierend solche Bilder zu sehen. Über unsere Erde, über die ISS. Klasse Sprecher übrigens. Er bringt richtig Atmosphäre mit seiner Stimme in die Doku hinein. Den AboKnopf habe ich gedrückt. :-)

Lena Möller
Ich habe heute die ISS am Himmel gesehen. Ich finde es wirklich immer sehr schön sie beobachten zu können!
Generell liebe ich das Thema "Weltraum" und weiteres.

xShouyii - Fabii
Diese Dokumentation sollte weltweit mehrfach ausgestrahlt werden, dazu dann Fragen wie.. warum schaffen wir es nicht auch auf der Erde ohne Krieg, Streit, unnötigen Provokationen. Auf der ISS verstehen sich die Kollegen perfekt, warum? Weil sie nicht auf die Herkunft achten oder dieses oder jenes Land nicht leiden können. Sie haben vertrauen ineinander und verstehen wie wichtig 'Leben' ist. Könnte nur jeder diesen Winkel des Lebens sehen, die Erde vom All aus... das Gefühl bekommen, Verantwortung zu tragen. Eine friedliche Welt, ist dies zu viel verlangt? Ja.. leider schon.. doch ist das ein Grund, es nicht ändern zu wollen? Nein! Doch warum scheint es für viele Menschen etwas unmögliches zu sein? So viele Fragen.. wo viele mit der Politik ankommen. Ich versteh (leider?) nicht viel von Politik, aber man bekommt so einiges mit... dies jedoch nicht oft Positiv...
Einen Wunsch habe ich, wie viele auch, meist denselben .. manche einen komplett anderen... einen Blick auf unsere Erde vom All aus mit den eigenen Augen. Auch ich möchte diese Verantwortung spüren und fühlen, die wir für diese wundervolle Erde tragen.
Vergessen wir mal Religionen, Politik etc. und glauben nur an das Leben der Erde.
Ich freue mich schon auf die Entwicklung der ISS in den nächsten Jahren und erhoffe bald eine neue wundervolle Dokumentation darüber.
Danke für diese tolle Dokumentation.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe