Sonntag, 9. Dezember 2018

Flugzeug mit Merkel Notlandung

Thema: Migrationspakt

Flugzeug mit Merkel Notlandung spricht von IS Terror


Asuna Lissie

Am 01.12.2018 veröffentlicht
Merkel Stromausfall in Regierungsmaschine Zufall? Totalausfall der Kommunikation. Aktuell und spannend, Hintergründe der Geostrategie in Europa, Definition Rechts Links vom VL u.v.m.

Kategorie Menschen & Blogs

Lesen Sie dazu auch:
Wie gefährlich war die Situation im Kanzler-Jet?
Von Peter Haisenko

Der A 340-300 „Konrad Adenauer“ der Luftwaffe gehörte einst der Lufthansa und damals habe ich diese Maschine oftmals selbst als Kapitän geflogen. Ich kann mich an keine technische Störung bei diesem Flugzeug erinnern, die eine Verspätung oder gar den Ausfall eines Fluges verursacht hätte. Wie kommt es dazu, dass sich die Ausfälle der „Konrad Adenauer“ in der letzten Zeit häufen?
Hier weiterlesen AnderweltOnline


Kommentare

Harry Hirsch
Fluchtländer werden Menschen leer gemachen damit die Eliten ganz einfach an die Bodenschätze kommen. Dann ist ja auch keiner mehr da, der die Schätze bewacht.

Carl-Heinz Frohwein
Anscheinend ist die Erlösung von dieser Person kein leichtes Unterfangen.Auf der anderen Seite ,wer immer sie ersetzt ,wird diese unheilvolle Politik weiterführen müssen,denn unsere Politik wird woanders gemacht

Louis
Der Jungspund hat als einer von wenigen jungen Menschen verstanden, was hier passiert und wie es läuft. Klasse❣️ Es gibt doch noch junge Leute mit Verstand.

Angelika
Sie ist mit der Vollendung ihres Plans fast zu Ende und dann wird sie klamm heimlich verschwinden wollen. Ich hoffe, wir finden sie vorher. Was sie uns angetan hat ,nicht nur den Deutschen, sondern ganz Europa ,ist unglaublich bösartig.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe