Samstag, 1. Dezember 2018

Das ZDF deckt „Erschreckendes“ auf: Der Islam ist eine Gefahr!


Thema: Islam



Tala Wolf
Am 27.11.2018 veröffentlicht
Ergänztes ZDF-Video
Kategorie Menschen & Blogs

Anmerkung des Blogschreibers:
Das Original-Video wurde unter dem Titel "Radikale Imame in Deutschland" im ZDF gezeigt und ist unter dem Link: https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen... in der Mediathek abrufbar.

Kommentare

Gerd Roscher Na da bin ich ja mal gespannt wie lange das online ist.

Stefan Rudolf
Im Staatsfernsehen zeigt man jetzt also das ware Gesicht des Islams. Hat man dort nun selbst Angst das man bald mit Al Jazeera zusammen Arbeiten muss,oder gar übernommen wird. Woher kommt der Sinneswandel? Erst Argumente für die feindliche Übernahme, und jetzt welche dagegen. Ich meine wie friedliche der Islam ist wissen wir seit Jahrhunderten. Er hat sich mit Hass, Mord, Vertreibungen von anderen immer weiter ausgedehnt. Selbst von selbst angezettelten Kriegen hat diese wunderbare Religion nicht halt gemacht.

Barbara Konstanze
Und das fällt dem ZDF erst jetzt auf? Sehr interessant. Warum wohl? War es nicht das ZDF, das gegen Sarrazin und gegen viele andere, die das schon seit Jahrzehnten sagen, gewettert und Stimmung gemacht hat? Und jetzt plötzlich die Kehrtwende???

j. valenta
Warum ist der Islam Prediger noch da ? Warum wird er nicht eingesperrt und abgeschoben. Grenzen für alle Muslimen zu und fertig.Kein Geld vom Sozialamt und das Problem hat sich von selbst gelöst.

galdramadur1
Das haben jetzt also Experten des ZDF bei Undercover Recherchen festgestellt? Aaaha. Das eine große Gefahr vom radikalen Islam ausgeht, weiß jeder der mit offenen Augen durchs Leben und vor allem durch unsere Städte geht. Seit vielen Jahren weiß der Verfassungsschutz und die Polizei, das in vielen Moscheen und islamischen Verbänden Hass auf Deutsche und Nichtmuslime gepredigt wird. Die AfD warnt seit Jahren vor dieser Gefahr in den Landtagen und im Bundestag und wird dafür als Nazipartei diskreditiert.
Was also soll dieser vollkommen schwachsinnige ZDF Bericht. Es sind die Staats und Mainstreammedien wie WDR, ZDF, ARD, Bild, Stern, Spiegel und andere die uns tagtäglich erklären wie bereichernd doch diese muslimische Kultur für unser Land und Europa ist und dann fällt diesen Hofschranzen plötzlich auf, daß der Islam doch brandgefährlich ist. Einfach nur lächerlich. Das Schlimme am Islam und den Muslimen ist, daß es nicht nur die gewaltbereiten Muslime sind die gefährlich sind, sondern auch die nie in Erscheinung tretende Mehrheit der sogenannten gemässigten Muslime. Diese Muslime solidarisieren sich nie mit uns Nichtgläubigen wenn es gegen Islamistische Gewalt geht, sie distanzieren sich nie wirklich glaubhaft vom IS oder anderen islamistischen Terrororganisationen weil sie letztendlich doch mit mit ihnen sympathisieren.
Wie tief der Hass auf uns Deutsche und unserer Lebensweise in der Seele der hier lebenden Muslime sitzt, konnte man sehr gut bei den Pro Erdogan Demonstrationen feststellen. Da trat der blanke Hass offen zu Tage. Auf diesen Demonstrationen wurde unverholen die Sympathie mit den rechtsradikalen grauen Wölfen und sonstigen islamistischen Vereinigungen zur Schau gestellt. Die sogenannten gemässigten Muslime sind die schlafende Reserve des radikalen Islamismus in Dutschland.

Amina 5:0
Tja.....das Volk weiss das schon lange!!! In der Schweiz hat es nachweislich 50 radikale Moscheen! Die Politiker unternehmen NICHTS. Im Gegenteil, es werden noch mehr Muslime in's Land gelassen. Ganz Europa ist in Gefahr.

Helter Skelter
Wir haben es euch gesagt! Aber wir sind ja nur Verschwörungstheoretiker! Jetzt geht euch der Arsch auf Grundeis. Die Politik wusste das von Anfang an! Sie wollen den Konflikt! .


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe