Freitag, 14. Dezember 2018

CIA Analyst Kevin Shipp: "Während des Fallens wurden Stahlträger zu Staub"

Thema: 9/11

CIA Analyst Kevin Shipp packt aus


FAKTEN NEWS
Am 11.02.2018 veröffentlicht

Der CIA Analyst Kevin Shipp offenbart in diesem Vortrag detalliert die illegalen Machenschaften und Verdeckten Operationen der CIA, NSA und allen anderen Geheimdiensten.

Kategorie Bildung

Kommentare

Yvonne Blath
Teilen, teilen, teilen! So viele Menschen schauen noch die Nachrichten im öffentlichen TV und merken nicht, wie sie manipuliert und für dumm verkauft werden!

Tino Hüttner
Vielen Dank für die super Übersetzung, ist sehr professionell geworden ❤ wir werden gewinnen, nichts wünsche ich mir mehr, die Wahrheit wird ans Licht kommen, es gibt kein zurück mehr!!!

Lancelot MacKenzie
Washington DC ist das neue Sizilien ! Die Mafia sitzt im Congress.

Wald Fuzzy
An alle Duckmäuser, nehmt euch ein Beispiel an Kevin Shipp, wenn nicht dann werdet ihr alles verlieren. Freiheit gibt es nicht umsonst, man muss schon etwas dafür tun, manchmal kostet es auch Opfer.

Jo Kicks
„Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm,
(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Rechtsfolgen aus Artikel 7 Abs. 1 des Überleitungsvertrags
Art. 7 Abs. 1 Überleitungsvertrag legt die Rechtswirksamkeit der Entscheidungen der Besatzungsgerichte fest und lautet:
(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben bisher in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskräftig und rechtswirksam und sind von den deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln.
Damit legt Artikel 7 fest, dass die Urteile und Entscheidungen der alliierten Gerichte nach deutschem Recht rechtskräftig und rechtswirksam bleiben, das heißt, sie haben die gleiche Wirkung wie rechtskräftige Urteile von deutschen Gerichten. Daraus folgt, dass eine erneute Verfolgung oder Wiederaufnahme der Verfahren durch deutsche Gerichte oder Behörden ausgeschlossen ist.
Wikipedia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe