Donnerstag, 1. November 2018

Heinz Herrmann Thiele bei der Podiumsdiskussion der Passauer Neuen Presse

Thema: Deutschland

Heinz Herrmann Thiele über Angela Merkel


Spotted: Best Videos
Am 28.10.2018 veröffentlicht

Massive Kritik an Merkels Führung

Der Redner dieser von Gabor Steingart moderierten Podiumsdiskussion der Passauer Neuen Presse (!) vom 23.10.2018 ist Heinz Herrmann Thiele, (Unternehmer, Eigentümer der Knorr Bremse AG)!

Unabhängig von seinen 14 Milliarden Vermögen, glänz er mit klaren Werten und Ansagen, Haltung und Mut zur berechtigten Kritik.

Top 2x Daumen hoch 👍🏻👍🏻

PS: Wenn die Politik durch den Druck von unten - und durch diesen mutigen Unternehmer auch von oben - gezwungen wird, Bürgernahe Politik zu machen und endlich die Kriminellen und radikalen und arbeitsscheuen Menschen von Merkels Unterschichtenzuwanderung aus dem Land zu weisen - und auf der anderen Seite Integration abzufordern und die Willigen zu fördern, dann können wir eventuell noch die Kurve kriegen....

I have a Dream.......

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Chris 80
Dieser Mann hat meinen vollsten RESPEKT!!! Wenn alle Unternehmer so viel ,,Eier" hätten würde es sich sehr schnell in diesem Land was ändern!

Michael Ra
Ja , alles richtig Herr Thiele, aber wer hat diese Kreatur ans Ruder gestellt. Wer sind die Hintermänner?

Helga Zirkel
In unserem Land laufen schon lange viele Dinge aus dem Ruder und die Politik hat auf nichts reagiert und das ist die Antwort darauf.

V
Danke , es wird Zeit das Leute die Einfluss haben auch mal was anderes sagen wie Selbstmord ist gut.

Lupus 07
Wir leben in einer Bananenrepublik! Endlich redet mal jemand Tacheles.!!

Josef Schneider
Wir haben doch ein Gesetz warum wird das nicht eingehalten soweit ich gehört habe ist das GESETZ GEBROCHEN WORDEN die hat nach Bauchgefühl entschieden das Gesetz hat kein Gefühl wenn man das Gesetz missachtet ist das eine Straftat das Gesetz ist auch kein Kompromiss dafür ist das GESETZ ja da.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe