Mittwoch, 10. Oktober 2018

Merkel und die CDU vor wenigen Jahren - Was ist seitdem passiert?

Thema: MultiKulti

Heuchlerin MERKEL: MULTIKULTI ist GESCHEITERT!!!!

Was muss man zu sich nehmen, um in wenigen Jahren so umgepolt zu werden wie diese Frau? Heute beschimpfen die gleichen Leute die AfD als rechtsradikal und rassistisch, die unter Merkel genau Das jahrelang als Regierungsprogramm hatten. Immer mehr Wählern fällt das auf, den betroffenen Politikern aber anscheinend nicht. Jetzt versuchen sie im letzten Moment durch Pöbelei, Diffamierung und mit Hilfe der geballten Macht der Hofberichterstatter ihre Ex-Wähler zurück zu gewinnen. Die erste Überraschung werden sie in Kürze in Bayern erleben. In nicht allzulanger Zeit folgt die Nächste dann in Hessen.


Ludwig von Lichtberg
Am 02.03.2017 veröffentlicht
Erkenntnisse einer Kanzlerin!

Kategorie Bildung

Kommentare

Transpluto1
Man wird hier zum Misantrop. Wenn ich das alles höre. Mir wird schlecht. Wo soll das noch hin führen. Warum hat Merkel so einen sinneswandel durchgemacht. Irgendetwas stimmt da nicht. Gehirnwäsche ? Erpressung durch fremde Geheimdienste ? Ich verstehe das nicht. Oder sie wurde ausgetauscht durch ein Double.

Emma Lotta
Irgend jemand hat diese Frau und ihr Gefolge in der Hand, anders kann man sich diesen Sinneswandel nicht erklären.
Das ist absurd in jeder Hinsicht was hier abläuft und wir sitzen immernoch auf dem Sofa.

1 Kommentar :

  1. Quelle: https://kenfm.de/tagesdosis-10-10-2018-beseelt-von-dem-wunsch-ein-guter-mensch-zu-sein/

    Ausschnitte

    Und tatsächlich, nur ein Teil der deutschen Bevölkerung wollte, dass
    Angela Merkel mächtigste Person im Land wird. Um genauer zu sein: lediglich 24,9 Prozent der Menschen. Woher diese Zahl? Man bereinige dazu das Wahlergebnis der CDU bei den Bundestagswahlen 2017 vom Anteil der CSU und füge in die Rechnung den Anteil der Nichtwähler ein: et voila! Niederschmetternd, nicht wahr? Ein läppisches Viertel der Bevölkerung steht hinter der Politik der Kanzlerin, während die große Mehrheit unzufrieden, wütend, ohnmächtig und resigniert ist. Und dass der Großteil unzufrieden und wütend ist, kann man irgendwie nachvollziehen.

    Was Merkel in ihrer bisherigen Regierungszeit so alles erreicht hat:
    Verdoppelung der in Armut lebenden Erwerbstätigen, Anwachsen der Kinderarmut auf 20, 3Prozent (Tendenz steigend), ebenfalls dramatisch steigende Altersarmut, die geringste
    Reallohnentwicklung innerhalb der EU, die geplante Erhöhung des Militäretats auf 70 Milliarden Euro, bevorstehender Kollaps des Gesundheits- und Pflegesystems, Stellenabbau in Polizei, Justiz und Bildung, erfolgreiche Spaltung der Bevölkerung durch den Alleingang in der Flüchtlingspolitik, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Militäreinsätze der Bundeswehr in 13 Ländern, Ausbeutung des Mittelstandes, Kaputt-Konkurrieren unserer europäischen Nachbarn durch Exportüberschuss zum Dumpingpreis, Ausbau von Teilzeit- und Leiharbeit, Sanktionen gegen Russland, die Verlängerung
    des Einsatzes von Glyphosat für weitere 5 Jahre und so weiter und so fort.
    Das ist keine Demokratie.
    Lesenswert der Kommentar in Gänze.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe