Sonntag, 2. September 2018

Toll Collect oder "Wie man sich sein Vergnügen vom Staat bezahlen lässt"

Thema: Toll Collect

Panorama | NDR
Wie Toll Collect mit Steuergeld umgeht


ARD
Am 15.08.2018 veröffentlicht

Der LKW-Mautbetreiber Toll Collect hat dem Bund über Jahre zu hohe Abrechnungen gestellt. Ein Whistleblower kämpft dagegen - und kommt der Bundesregierung in die Quere.

http://www.daserste.de

Kategorie Nachrichten & Politik


Kommentare

LJP
Mal wieder schön. Korrupt bis oben hin, mal wieder das Verkehrsministerium, das sich ja auch gegenüber den Autokonzernen in Bezug auf die Abgasmanipulation sehr gut verkauft hat! Wird mal Zeit das die Leute auf die Straßen gehen!
Dobrint und Scheuer diese Volksverräter!

DT G
Das schlimme ist ja, das die damit einfach weitermachen und damit durchkommen. Betrüge den Staat um 1000€ und du wirst verhaftet, bekommst Steuerprüfer vor die Nase gesetzt.
Betrüge den Staat um Millionen, kommst ohne grosse Probleme wieder raus (ehemaliger Bayern München Vorsitzender)
Der Staat betrügt um 100te Millionen, alles ok, mit dem Steuerzahler kann man's ja machen...

Meister aller Klassen
Nicht wie die Kriminelle Vereinigung namens Toll Collect mit Steuergeldern umgeht sondern wie die Amigo und Hillibillie Partei CSU die Strafverfolgung verhindert und uns um unser Staatsvermögen betrügt!
Wer CSU wählt ist auf Seiten der Organisierten Kriminalität.

Ken Notsing
Und in den Medien ist es wenn überhaupt nur eine Randnotiz. Keiner interessiert sich für diese Vetternwirtschaft, die Bürger werden betrogen. Skandal hoch zehn!

Marcelreaper
Habe bei der letzten Bundestagswahl CDU gewählt, aber diese Betrüger von der CSU, Dobrindt etc, kann ich nicht mehr vertreten.
Meine nächste Stimmt geht auf jeden Fall nicht mehr an diese Partei.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe