Samstag, 15. September 2018

Chemnitz - Zusammenfassung aller Ereignisse | Roger Köppel

Thema: Chemnitz

CHEMNITZ ZUSAMMENFASSUNG ALLER EREIGNISSE
ROGER KÖPPEL


Tell The Truth)
Am 03.09.2018 veröffentlicht

Chemnitz Zusammenfassung aller Ereignisse: Mit Roger Köppels brillanter & nüchterner Zusammenfassung aller Ereignisse in und um Chemnitz möchte ich die Chemnitz Berichterstattungs-Serie vorerst abschliessen. Ich habe Roger Köppels umfassender Einschätzung nichts anzufügen und hoffe, dass seine bedachtsamen Worte auch die Ohren der Regierungseliten erreichen. Danke für Euer Interesse & vielen Dank an Weltwoche und Roger Köppel. TTT (TellTheTruthSwiss)

https://www.weltwoche.ch/daily

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Grey Rosenbaum
Wahnsinn! Da muss erst ein Journalist aus Zürich kommen, um den deutschen Medien zu zeigen, wie ehrlicher Journalismus geht, jemand der hinsieht und zuhört. Danke Herr Köppel!

Andreas Müller
💪👍😀Roger Köppel Gratulation sehr treffender Beitrag! Freut mich das es immer noch freie, unabhängige, mutige, kritische ehrliche Journalisten gibt. Bitte mach weiter so und lass dir nicht die Meinungsfreiheit nehmen. 😀💪👍

K Joker
die Merkel such nur nach einen Grund, um gegen die AFD vorgehen zu können. Dieser Frau sind Fakten und Recht völlig egal. Sie ist ein skrupeloser, phantasieloser Machtpolitiker

Leon K.
Deutsche Medien muss man sich nicht mehr reinziehen. Um Wahrheit und Klarheit zu erfahren, da muss man sich, der ausländischen Presse bedienen.

MrSideways01
Was heute in unserem Staat passiert, ist purer Faschismus. Der Staat hat überhaupt kein Interesse an seinen eigenen Bürgern und ihren Sorgen. Die erste Aufgabe des Staates ist es, für innere und äußere Sicherheit zu sorgen. Ein Land ohne Grenzen und das auch bei der Begrenzung von Zuwanderung, zerstört sich selbst!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe