Sonntag, 23. September 2018

Best of Bundestag 45. Sitzung 2018

Thema: Bundestag


Best of Bundestag
Am 12.09.2018 veröffentlicht

Amüsante, provokante und hitzige Ausschnitte aus der Sitzung vom 04.07.2018. Wenn Dir das Video gefallen hat, kannst Du mich gerne abonnieren! :)

Landtagswahlen 2018:
Bayern: Sonntag, 14. Oktober
Hessen: 28. Oktober 2018

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

Resi Berlin
Das Ergebnis einer katastrophalen Politik von Merkel, CDU, CSU und SPD: ein totaler Absturz von Deutschland im internationalen Sicherheits-Ranking. Die illegale Masseneinwanderung zerstört die Sicherheit, den Wohlstand und die Zukunft dieses Landes.

https://www.welt.de/wirtschaft/article164005803/Warum-Deutschland-im-Sicherheitsranking-aus-den-Top-50-rutscht.html

Uncle GT rocks on pvp
Der Kindergarten von Doktoranden gehört abgeschafft. Nur noch lächerlich was sich hier als Politiker ausgibt. Wie sich die Kasperle immer selbst beklatschen.... Wie die kleinen Kinder brüllen sie dazwischen usw... Lindner und Weidel sind die einzigen, die noch was repräsentieren. Deutschland hat noch 400 Panzer (danke Frau von der Leyen), wovon gerade mal die Hälfte funktioniert. Nur mal zum Rechnen: Russland hat vor kurzem ein Manöver mit 36.000 Panzern durchgeführt. Aber zum Glück verteidigen uns die ganzen Gebildeten.... Die Roth gehört in eine geschlossene Anstallt eingewiesen. Welcher studierende wird eigentlich nicht von Steuergeldern finanziert??? Erde an SPD &CDU/CSU: Schon mal darüber Gedanken gemacht, warum eure Stimmen an die AfD gehen? Aber Leute die nur ihre eigenen Interessen verfolgen, die bekommen auch nicht mit, was das Volk will.

Uncle GT rocks on pvp
Interessant, dass sich die Politiker öffentlich bei der Live Übertragung des Bundestages selbst aus dem Amt entheben. Die Politiker Deutschlands sind verpflichtet, worauf sie einen Eid ablegen, die Meinung und den Willen des deutschen Volkes zu repräsentieren. Da aber diese "Parteien" nur die Vorschläge ihrer eigenen "Partei" bejubeln und alles andere ablehnen, zeigen sie sehr deutlich, dass sie zu keiner Zusammenarbeit gewillt sind und nur ihre eigenen Interessen vertreten, was sie aber gar nicht dürfen. Tja das würde ich mal milde ausgedrückt Amtsmissbrauch und Volksverrat bzw. Irreführung des Volkes nennen. Ist das noch keinem aufgefallen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe