Samstag, 25. August 2018

change.org - Es droht wieder Internetzensur


Veränderung ist möglich!
Hallo liebe Leser,

die im September geplante Urheberrechtsreform der EU, hätte dramatische Folgen für das Internet! Mit Artikel 13 droht zum Beispiel durch sogenannte Uploadgilter eine komplette Echtzeit-Filterung aller Inhalte, die künftig im Netz hochgeladen werden. Jedes Foto oder Video und jeder Text könnte von einem potentiell fehleranfälligen Algorithmus automatisiert geprüft und vielleicht gelöscht werden!

Wirwollen mindestens 1 Millionen Unterstützer*innen werden, um ein unübersehbares Zeichen zu setzen. Unterstützen Sie uns dabei, die Freiheit im Internet zu retten?

Bisher konnten wir bereits mehr als 940.000 Unterschriften gegen diese Zensurmaschinen sammeln!
Anfang Juli konnten wir mit dieser Kampagne das EU Parlament überreden, die geplanten Uploadfilter noch einmal ausführlich zu diskutieren. Ein wichtiger Meilenstein um Artikel 13 und die damit verbunden Folgen zu stoppen!


Kommenden Sonntag, den 26.08.2018 veranstalten wir, in ganz Deutschland unter, dem Titel "SaveTheInternet-Action Days" Kundgebungen und Demonstrationen!

Im September geht es dann  nochmals in das Europaparlament.

Mit1 Millionen Stimmen im Gepäck können wir im September erneut Druck auf die Abgeordneten auszuüben, gegen die  geplanten Uploadfilter zu stimmen. Bitte unterschreiben auch Sie jetzt - für ein freies Internet!

Vielen Dank,
Stephan Wolligandt
und das gesamte Team von www.SaveTheInternet.info
Petitionsseite anschauen
Wollen Sie etwas bewegen?
Jetzt Petition starten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe