Sonntag, 15. Juli 2018

Wenn eine AfD-Abgeordnete einen Flüchtling aufnimmt....

Thema: Seegespräche

...dann hat sie was zu erzählen:



Die Liebe freut sich der Wahrheit
Am 06.07.2018 veröffentlicht

Ein 13-menütiger Zusammenschnitt
von SeeGespräche
https://youtu.be/nG-AlWKWMrY

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Jörg von Frundsberg
Es ist alles eine riesige, verlogene Farce. Die Menschen die wirklich Flüchtlinge sind können gar nicht hier her. Und das Geld wird für Betrüger und Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Fenster geworfen. Denn es geht gar nicht um Flüchtlinge sondern darum Deutschland und Europa mit der Migranten Waffe zu zertören und zu unterjochen! Altparteien auf den Sperrmüll!
Ich war selber jahrelang im Nahen Osten unterwegs. Dort will jeder zweite nach Almania. "Take me to Almania, take me to Almania....." Hört man immer wieder in diesen Ländern.

Astrid Müller
Schade, daß solche Berichte nicht ins Staatsfernsehen kommen, dazu wird es leider nie kommen.
Aber selbst......würde es nur Dementi's hageln, alles Lüge würde es heißen. Ich empfinde nur Wut.

swpm.,- d6hk,.
Wie kann man sich als staat, von muslimischen lügner, so verarschen lassen....und das millionen fach. Merkel hat diesem land alle würde genommen. Ich schäme mich ab "unseren" politiker...die gehören alle vor gericht, wegen hochverrat am deutschen bürger. Die gehören weggesperrt, weil sie wahnsinnig sind, lügner und betrüger. Danke frau bilge für ihre arbeit.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe