Donnerstag, 19. Juli 2018

Roger Beckamp (AfD) - "Wir werden den linksextremen Sumpf trockenlegen"

Thema: Landtag NRW

AfD - Roger Beckamp:
"Wir werden den linksextremen Sumpf trockenlegen"


HSM2k2
Am 17.07.2018 veröffentlicht

Landtag NRW, am 12.07.2018
Top 5: Linksextremismus in NRW strukturell erfassen und effektiv bekämpfen
Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Patriot Gamez
LinksRotGrün Faschistenfront.... Nazis nennen sich heute Antinazis,und mit diesem Pseudogeniestreich wiegen die sich auf der sicheren Seite... die werden schon noch eines Besseren belehrt.

Rübe Zahl
Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Wer diesen Eid schwört und das deutsche Volk leugnet (Habeck, Grüne) oder es mit unübersichtlichen Menschenmassen flutet (Merkel, Schäuble) und damit auflöst, darf wohl mit Fug und Recht Volksverräter genannt werden.

Marcus F.
Es ist höchste Zeit, dass die linksradikalen Wahnsinnigen endlich aus den Parlamenten entfernt werden.

Deutscher Schwur
Wenn wir unsere nationalen Interessen als Deutsche nicht mehr wahrnehmen, werden an unsere Stelle andere Kräfte treten, die dort (auch zu unserem Nachteil) ihren Interessen Geltung verschaffen werden. Ich lege allen einmal das folgende, sehr sehenswerte Video hier auf Youtube wärmstens ans Herz:
,,Deutsche Identität versus Globalismus"

Firefighter
Ey das ist ja voll der Hammer, was der alles raushaut! :-) Danke AfD!!! :-) Ich bin mir sowas von sicher, dass die AfD sehr bald die Mehrheit in allen Landtagen und überhaupt im Bundestag erreichen wird!! Mann werde ich das feiern!!!!

Fraenzi K
Danke,HSM2k2, für die Veröffentlichung!!!
Danke Herr Roger Beckamp für diese Rede! Ich bezweifle, dass diese "UMGEKEHRTEN" wissen was sie da tun??? Besonders leider SPD und GRÜNE! Früher war NICHT alles SCHLECHTER!!!
Ich wiederhole mich sehr gerne:
Für mich steht eines fest: Politiker der ALTPARTEIEN sind längst nicht mehr die Politiker, die einmal hinter den Bedeutungen CDU/CSU, SPD, die GRÜNE usw. stehen! Sie stehen NUR NOCH für Frau Merkel - UNSERE???? Bundeskanzlerin -, für GELD und MACHT!
Helmut Schmidt und Willi Brandt (vielleicht gab es auch noch ein paar andere) sind Männer unseres Volkes gewesen, mit HERZ und VERSTAND!
Kopiert und eingefügt:
"""Helmut Schmidt über Einwanderung und Integration "Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, schafft nur ein zusätzliches Problem." HELMUT SCHMIDT - 2005. Aber auch danach hat er sich immer dazu Klar geäussert."""
Heute: BÖSE ist GUT, und GUT ist BÖSE!
An ALLE Politiker der ALTERNATIVE F Ü R DEUTSCHLAND, BITTE WEITER SO! An alle gescheiten Menschen die sich FÜR Deutschland einsetzen, die die AfD wählen, WEITER SO! Bitte halten Sie durch!!!
Sollten wir noch einmal wählen dürfen gibt es für mich Nur noch AfD!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe