Donnerstag, 12. Juli 2018

Die Lüge vom reichen Deutschland

Thema: Deutschland

Die Lüge vom reichen Deutschland - WDR


Krieg den Milliardären
Am 25.07.2014 veröffentlicht

Leute! Haltet Eurer Maul oder geht endlich auf die Strasse und protestiert, macht Randale. Empört Euch und engagiert Euch (Stéphane Hessel)

Kategorie Menschen & Blogs
Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

Kommentare

Marc Kassan
Der Reichtum Deutschlands wird auf die Eliten verteilt. Die Staatsdiener in Berlin und Brüssel bedienen sich an den Steuern, die niemand anders zahlt , als der Souverän. Es ist eine Schande, dass dies vor den Augen der Bevölkerung geschieht und keiner geht auf die Barrikaden. Dieserart geht die Schere immer weiter auf. Soziale Verwerfungen sind vorprogrammiert. Die Reichen werden immer reicher, die Armen werden immer mehr. Den Regierenden fehlt der Bezug zu ihrem Volk und Empathie!

DoktorTrask
Die Politiker, Banker, Konzernbosse und Manager sind reich, das Volk ist es ganz und gar nicht. Man könnte auch sagen Afrika, Indien und Nordkorea seien reich weil deren oberen 10.000 reich sind aber hier weiß dann jeder um die Lüge.

Guenter Wuesthoff
Da ist er wieder, der Reichstag mit dem Spruch " Dem deutschen Volke " . Das war früher Mal. Heute heißt das " Lasst das Pack verrecken " Denkt Mal drüber nach .

Sixtiss.
Hallo meine Frau bekam eine Lohnerhöhung um die 133,00 Euro ,ausgezahlt ungefähr 11,40. Euro das ist eine Bodenlose Frechheit.Rentner werden mit Den Steuern betrogen.Harz4 Menschen werden Diskriminiert und aus gebotet.Die Merkel schmeißt unser Geld mit vollen Händen raus.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe